Total War Forum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
IWST
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.BeitragKann mehrere Gründe geben:
1: "I've altered the deal, pray I don't alter it any further"
2: Signal an Panama, dass man auch weiterhin das tun soll, was die USA verlangen. Sonst...
3: Reserve-Plan für den Fall einer unerwarteten Entwicklung, wie es auch… -
John
Hat eine Antwort im Thema Bundestagswahlen am 23.02.2025 verfasst.BeitragBSW scheitert mit Antrag auf Neuauszählung der Bundestagswahl | tagesschau.de
Gott sei Dank. Tschüss Sarah! -
John
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.Beitrag(Zitat von IWST)
WTF.Wieso das? Sie haben den doch jetzt? Ist doch in ihrem Sinne gelöst worden?
-
IWST
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.BeitragEs gibt in den USA tatsächlich ein derartiges Programm für Kinder aus einkommensschwachen Haushalten.
Wobei anzumerken ist, dass es in den USA eben auch kein soziales Sicherheitsnetz gibt wie in den meisten europäischen Staaten, das Programm wurde… -
Flo78
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von John im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks reagiert.
(Zitat von Flo78)
Das finde ich jetzt auch sehr spannend. Kann ich nicht prognostizieren. Könnte von feigem Einknicken bis zu die Ukraine kriegt nun alles, was sie haben will gehen.
(Zitat von Gaius Bonus)
Im Zweifel stimmen sie der Feuerpause zu,… -
Gaius Bonus
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.Beitrag(Zitat von Gigantus)
Bekommen wirklich Millionen Kinder in den USA kostenloses Schulessen? Ich finde das bemerkenswert, weil man für so etwas in Deutschland angeblich seit 80 Jahren kein Geld übrig hat. -
Fairas
Hat eine Antwort im Thema Bundestagswahlen am 23.02.2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Nappi)
Hab's jetzt nicht gesehen, aber in den letzten vier Jahren war er immer nur am Dampfplaudern auf dem Niveau eines Carsten Linnemann. Was hat er denn gesagt?
Aber würde mich jetzt nicht mal wundern, in der Opposition sieht die FDP immer… -
John
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.Beitrag(Zitat von Flo78)
Das finde ich jetzt auch sehr spannend. Kann ich nicht prognostizieren. Könnte von feigem Einknicken bis zu die Ukraine kriegt nun alles, was sie haben will gehen.
(Zitat von Gaius Bonus)
Im Zweifel stimmen sie der Feuerpause zu,… -
Gaius Bonus
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.BeitragIch bin da sehr skeptisch. Ich glaube nicht, dass der Russe sich an einen Waffenstillstand halten wird. Kann ich mir echt nicht vorstellen. Erstens lügen die wie gedruckt und Zweitens hilft eine Feuerpause eher der Ukraine als den Russen. -
Fairas
Reaktion (Beitrag)Sollten die Grünen sich überreden lassen, wäre es echt eine Enttäuschung. In so einer Situation muss man auch mal hart bleiben und für seine Überzeugungen einstehen.