Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
IWST
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Deatheye im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks reagiert.
Seit ein paar Tagen gibt es starke Anzeichen, dass es wohl endlich eine Großbestellung an Militärgerät gibt.
Bericht: Pistorius erwägt Bestellung von 1.000 neuen Panzern
25 Milliarden Euro: Deutschland bereitet angeblich gigantischen Rüstungsauftrag vor… -
Flo78
Hat eine Antwort im Thema Journalismus und seine Zukunft verfasst.BeitragHades
Alleine der Vergleich von Japan und den USA zeigt ja schon was möglich ist.
Im Grunde ist die Sache ja ganz einfach. In Deutschland haben weite Teile der Bevölkerung von Jahr zu Jahr immer weniger im Geldbeutel weil die Lebenshaltungskosten immer… -
Flo78
Reaktion (Beitrag)youtu.be/A0SPfp7hPHc?si=ZqHTznEep6-YZud5
Sehr schöner Kritik an einer Folge von PlusMinus. Und im Kern bestätigt es auch mein Gefühl. Meine Kritik hatte ich hier auch schon vor mehr als einem Jahr kund getan, das Wachstum der letzten Jahren ist an der… -
Fairas
Hat eine Antwort im Thema Journalismus und seine Zukunft verfasst.BeitragJeff Bezos hat umgerechnet auf ein durchschnittliches Vermögen 10 Euro für seine Hochzeit ausgegeben. Da sieht man doch wo das Wachstum ankommt. -
Hades
Hat eine Antwort im Thema Journalismus und seine Zukunft verfasst.Beitragyoutu.be/A0SPfp7hPHc?si=ZqHTznEep6-YZud5
Sehr schöner Kritik an einer Folge von PlusMinus. Und im Kern bestätigt es auch mein Gefühl. Meine Kritik hatte ich hier auch schon vor mehr als einem Jahr kund getan, das Wachstum der letzten Jahren ist an der… -
Fairas
Hat eine Antwort im Thema Nahost(konflikt) verfasst.Beitrag(Zitat von John)
Das ist die offizielle Doktrin des israelischen Militär, aber auch dem Militär anderer Nationen. Also wie viele Zivilisten pro getötetem Kombattanten in Ordnung sind.
Für Gaza sind es glaub 10 Zivilisten auf 1 normalen Kämpfer und 100… -
Deatheye
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.BeitragSeit ein paar Tagen gibt es starke Anzeichen, dass es wohl endlich eine Großbestellung an Militärgerät gibt.
Bericht: Pistorius erwägt Bestellung von 1.000 neuen Panzern
25 Milliarden Euro: Deutschland bereitet angeblich gigantischen Rüstungsauftrag vor… -
Crusader
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Crusader)
Nicht nur dieses Jahr auch letztes Jahr bei Haas ist er immer überragend gefahren, trotz miserablem Auto. -
Brehm Funkenfaust
Hat eine Antwort im Thema Nahost(konflikt) verfasst.Beitrag(Zitat von IWST)
Wobei man hier auch festhalten kann, dass die RMS Methode laut dem von dir verlinkten WSI Artikel eine nicht unübliche Vorgehensweise in Kriegsgebieten ist, um Oper zu erfassen. Geschieht in der Regel zwar eher im Nachgang und nicht… -
Norkzlam
Reaktion (Beitrag)Glückwunsch Nico für das erste F1-Podium der Karriere.
Was Hülkenberg dieses Jahr mit dem Sauber veranstaltet ist schon aller Ehren wert.