Total War: Medieval

Es gibt einen Hinweis darauf, dass der nächste historische Titel oder einer der nächsten ein neur Medieval-Teil sein könnte. Creative Assembly hat sich kürzlich die Namensrechte für Total War: Medieval gesichert. Infos dazu könnt Ihr unter anderem hier finden: Total War - Medieval: Trademark könnte auf nächstes historisches Spiel hindeuten


Oder auf englisch ein Spekulations-Video dazu hier:


Die Registrierung kann natürlich noch viele andere Gründe haben und sei es z.B. nur um sich die Markenrechte nicht klauen zu lassen. Andererseits wäre ein Medieval 3 auch nicht unlogisch, immerhin ist Medieval 2 bei Fans nach wie vor einer wenn nicht der beliebteste Teil und der Release ist nun bald auch schon 15 Jahre her.


Spekulieren könnt Ihr mit uns hier: Nächstes TW in der Zukunft?

Kommentare