Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Gaius Bonus
Hat eine Antwort im Thema Windows 10 verfasst.BeitragDanke, ich hätte das jetzt gar nicht bemerkt, aber es funzt wieder. -
Gaius Bonus
Reaktion (Beitrag)So, an alle, die nach wie vor Windows 10 nutzen: Denkt daran, dass der Update Support theoretisch ausgelaufen ist. Um weiterhin Windows Updates zu erhalten, muss man sich mit Microsoft Account anmelden und dann dem ESU Programm kostenlos beitreten oder… -
Imperator Bob
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [TW:WH3]
(Zitat von Heckenspringer)
Hehe ich weiß, Paradox ist eigentlich kein Positivbeispiel. Deren stabilste Spiel ist Imperator Rome
Aber nach hunderten von Stunden alleine in Stellaris bin ich leidensfähig.
(Zitat von John)
Was ich mitbekommen hatte war, dass… -
Imperator Bob
Hat eine Antwort im Thema Encased verfasst.BeitragOkay für den Preis kann man schlicht nichts falsch machen -
Imperator Bob
Reaktion (Beitrag)Bin da auch mehr auf Seiten der Community, zwei Fraktionen komplett unspielbar zu machen beziehungsweise deren AI zu killen und dann zu sagen "Keine Sorge wir fixen den Bug wenn der nächste DLC rauskommt" zu einem Zeitpunkt wenn dieser DLC noch nicht… -
Imperator Bob
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Imperator Bob)
Also ist es behoben? -
Imperator Bob
Reaktion (Beitrag)Vielen Dank Bob, habe ich eben grad nachgeholt.
-
Filusi
Hat eine Antwort im Thema Windows 10 verfasst.BeitragVielen Dank Bob, habe ich eben grad nachgeholt.
-
Heckenspringer
Hat eine Antwort im Thema [Spielebranche] News, Aufreger und Statistiken verfasst.BeitragEs gibt ein neues Hypespiel: Escape from Duckov Save 12% on Escape From Duckov on Steam
Ein Escape-Shooter für Einzelspieler, mit 500,000 Verkäufe in 72 Stunden (18€), ein überwältigend positives Feedback von den Spielern, und anscheinend ein…