Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Flo78
Hat eine Antwort im Thema Roboter und Robotik verfasst.Beitrag(Zitat von DarthFrankiboy)
Das ist doch heute schon so. Die Produktivität der Unternehmen ist die letzten 25 Jahre kontinuierlich deutlich gestiegen, gleichzeitig sind die Löhne gesunken/stagniert oder höchstens mal in Höhe der Inflation gestiegen.… -
IWST
Reaktion (Beitrag)(Zitat von John)
Das liegt schlicht daran das man das Spiel offenbar mit den letzten DLCs und Updates "zerstört" hat. So bleiben wohl einige Computer Fraktionen (vor allem Echsenmenschen und Gruftkönige) von Spielbeginn an komplett eingefroren stehen.… -
Bonny
Reaktion (Beitrag)Zum physischen Thema in der Robotik besteht keine Frage, dass dort die Weichen für alles in Zukunft gelegt sein können. Die Sensoren, Gelenke, Motoren, was den Aspekt angeht, habe ich keine Zweifel.
Die Frage ist eben die KI darin. Diese ist anders zu… -
drache
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [TW:WH3]
Bin da auch mehr auf Seiten der Community, zwei Fraktionen komplett unspielbar zu machen beziehungsweise deren AI zu killen und dann zu sagen "Keine Sorge wir fixen den Bug wenn der nächste DLC rauskommt" zu einem Zeitpunkt wenn dieser DLC noch nicht… -
Deatheye
Reaktion (Beitrag)Zum physischen Thema in der Robotik besteht keine Frage, dass dort die Weichen für alles in Zukunft gelegt sein können. Die Sensoren, Gelenke, Motoren, was den Aspekt angeht, habe ich keine Zweifel.
DarthFrankiboy
Hat eine Antwort im Thema Roboter und Robotik verfasst.BeitragZum physischen Thema in der Robotik besteht keine Frage, dass dort die Weichen für alles in Zukunft gelegt sein können. Die Sensoren, Gelenke, Motoren, was den Aspekt angeht, habe ich keine Zweifel.
Flo78
(Zitat von Norkzlam)
Was heißt hochgekocht, wenn dein Lieblingsspiel welches du vielleicht schon tausende Stunden gespielt hast, auf einmal ohne Not kaputt gepatcht wird, kann man sich schon zu recht aufregen.
Den Youtuber den du meinst (Legend of Total… -
Flo78
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Heckenspringer im Thema
- [TW:WH3]
(Zitat von Imperator Bob)
"Mal passieren" - Haha - Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Egal wie schlimm CA hier verkackt hat, Paradox hat Stellaris kaputt gemacht. Laut letztem DevDiary ist erst im Frühjahr mit einer Verbesserung zu rechnen. Bis dahin… -
John
Hat eine Antwort im Thema Victoria 3 verfasst.Beitrag -
John
(Zitat von Heckenspringer)
Höre ich auch zum ersten Mal. Was ist bei Stellaris gerade los?