Total War Forum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Menderon
Hat mit auf den Beitrag von Deatheye im Thema Israels Zukunft reagiert.Reaktion (Beitrag)Also nur, dass ich das richtig verstehe.
Aus Angst davor, dass sie geortet werden können, verzichten/verbieten die Terroristen von der Hisbollah Smartphones und setzt quasi veraltete Technik in Form von Pagern zur Kommunikation ein. Sie kaufen eine… -
Community Bot
Hat eine Antwort im Thema Stellaris - Project Augustus verfasst.BeitragParadox Interactive Forums
Stellaris Dev Diary #354 - Stellaris 3.13.1 'Vela' Preliminary Release Notes
Stellaris Dev Diary #354 - Stellaris 3.13.1 'Vela' Preliminary Release Notes | Paradox Interactive Forums
Viele Grüße
euer Redaktionsleiter (ICH, der… -
IWST
Hat mit auf den Beitrag von DarthFrankiboy im Thema Israels Zukunft reagiert.Reaktion (Beitrag)Deatheye Dito. Ich wüsste nicht, wie man es realistisch besser hätte machen können.
Irgendein unblutiger Weg, der die Hisbollah aufhören lässt anzugreifen?
Die Message, die Israel in der Vergangenheit schon aufgebaut und jetzt nochmal fett unterstrichen… -
IWST
Hat eine Antwort im Thema Israels Zukunft verfasst.Beitrag(Zitat von John)
Gibt durchaus Veröffentlichungen der Krankenhäuser, und im Gegensatz zur Hamas gibt die Hisbollah die Zahl ihrer militärischen Verluste öffentlich bekannt.
Und wie gesagt es ist schlicht nicht möglich, eine Organisation wie die Hisbollah… -
Norkzlam
Hat mit auf den Beitrag von Deatheye im Thema Israels Zukunft reagiert.Reaktion (Beitrag)Also nur, dass ich das richtig verstehe.
Aus Angst davor, dass sie geortet werden können, verzichten/verbieten die Terroristen von der Hisbollah Smartphones und setzt quasi veraltete Technik in Form von Pagern zur Kommunikation ein. Sie kaufen eine… -
Deatheye
Hat mit auf den Beitrag von Gaius Bonus im Thema Die Grünen reagiert.Reaktion (Beitrag)Spritpreise im Keller: "Für Alleinerziehende macht das viel aus" - Ruhrgebiet - Nachrichten - WDR
Hier ein aktueller Beitrag zu den niedrigen Spritpreisen, der zeigt, welche Menschen am meisten unter politisch künstlich erzeugten hohen Preisen leiden.… -
Hades
Flo78
IWST
DarthFrankiboy
Hat eine Antwort im Thema Israels Zukunft verfasst.BeitragDeatheye Dito. Ich wüsste nicht, wie man es realistisch besser hätte machen können.
Irgendein unblutiger Weg, der die Hisbollah aufhören lässt anzugreifen?
Die Message, die Israel in der Vergangenheit schon aufgebaut und jetzt nochmal fett unterstrichen…