Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Community Bot
Hat eine Antwort im Thema Stellaris - Project Augustus verfasst.BeitragParadox Interactive Forums
Stellaris Dev Diary #386 - Updates and a Wilderness Beta
Client Challenge
Viele Grüße
euer Redaktionsleiter (ICH, der unsterbliche Community Bot) -
John
Reaktion (Beitrag)Die heben mit so 280-330 km/h ab.
Also schon ziemliches Glück muss man sagen. Ich bin gespannt auf die Ursache. -
drache
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.BeitragFür Samstag scheinen ja jetzt Landesweit große Proteste geplant zu werden, angeblich zieht auch Texas in Erwartung dieser Proteste bereits die Nationalgarde zusammen, das war schon vor dem Video des kalifornischen Senators der abgeführt wurde, man… -
Nappi
Hat eine Antwort im Thema Der Witze und Kurioses aus dem Netz Thread verfasst.BeitragDie heben mit so 280-330 km/h ab.
Also schon ziemliches Glück muss man sagen. Ich bin gespannt auf die Ursache. -
John
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.Beitragtwitter.com/jacobsoboroff/status/1933232550409089128
Heftig. Ein US-Senator wird in Handschellen abgeführt, weil er der US-Justizministerin bei einer Pressekonferenz Fragen stellen möchte. Krass.
Liveblog USA unter Trump: Senator Padilla gewaltsam aus… -
John
Hat eine Antwort im Thema Ideensammlung: Demokratisch orientiertes Einkaufsverhalten verfasst.BeitragDer Einbruch im Tourismus der USA macht sich statistisch deutlich bemerkbar:
youtu.be/EC3ArCpwMNs?si=N0h0Zuy2gljxnFXo -
John
Hat eine Antwort im Thema Der Witze und Kurioses aus dem Netz Thread verfasst.BeitragIn all der Tragik ist das die verrückteste und KURIOSESTE Geschichte, die ich seit langem gelesen habe. Erinnert an Hollywoodfilme.
38-jähriger Brite überlebt als Einziger den fürchterlichen Absturz der indischen Maschine (Boeing 787 Dreamliner), weil… -
IWST
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fairas)
Falsche Frage. Kann Israel es sich erlauben, das zu riskieren? Man hat schon einmal einen Völkermord an ihnen versucht, das können sie nicht erneut zulassen.
Und mit den Mullahs hat man Typen, die im Iran-Irak-Krieg selbst Kindern einen… -
Hades
Hat eine Antwort im Thema Nahost(konflikt) verfasst.Beitrag(Zitat von John)
Bei Greta habe ich auch nur die Schlagzeilen vernommen aber das Mädel ist sowieso auf meiner Blacklist.
Ich sehe es wie John, bezüglich der Vorgehensweise Israels. Ich war lange Zeit Befürworter der Operation aber mittlerweile muss man… -
Fairas
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Deatheye)
Ich weiß zu wenig darüber, um die Aktion beurteilen zu können oder deine Abwertungen in deiner Aussage übernehmen zu können. Ich kann jedenfalls sagen, dass mich das Vorgehen Israels im Gaza-Streifen inzwischen massiv stört. Ich…