Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
John
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.BeitragTrump plant, bei seinem Staatsbesuch in Saudi Arabien den „Persischen Golf“ offiziell umzubenennen in „Arabischen Golf“ bzw. „Golf von Arabien“.
Kann man drüber lachen als sinnlosem Symbolismus. Oder aber man sieht es als ein völlig unnötiges Öl ins… -
Hades
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.Beitrag(Zitat von Deatheye)
Wusste ich tatsächlich nicht. Danke. -
Hades
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Deatheye im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks reagiert.
Da könnte man die türkische Invasion Zyperns anführen. -
John
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fairas)
Das sind immer noch Durchschnittswerte von irgendwelchen Untermengen. Wie gesagt, der Durchschnitt auf alle ist armselige 1100 Euro brutto. Und selbst mit 45 Jahren ist man zwischen 1543-1604 BRUTTO Rente! Und das sind Zahlen die jeder… -
Deatheye
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.BeitragDa könnte man die türkische Invasion Zyperns anführen. -
John
Hat eine Antwort im Thema Situation zwischen Indien und Pakistan verfasst.BeitragIndien schließt sämtliche Flughäfen und Schulen in den indischen Nachbarstaaten zu Pakistan.
youtu.be/0NyvzdmhtC0?si=DsgLMWL6EkhZV1E0
Pakistan ist unterdessen sehr stolz auf seine Luftwaffe…
🔴 𝐋𝐈𝐕𝐄 : 𝐃𝐆 𝐈𝐒𝐏𝐑 &… -
Hades
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.Beitrag(Zitat von Gaius Bonus)
Welches Nato-Mitglied hat ein anderes überfallen? Also wirklich überfallen. -
Gaius Bonus
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.BeitragEine Nato Mitgliedschaft hat noch nie jemanden davon abgehalten, seine eigenen Nachbarn zu überfallen. Darauf würde ich mich nicht verlassen. -
Hades
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.Beitrag(Zitat von Fairas)
Das sind immer noch Durchschnittswerte von irgendwelchen Untermengen. Wie gesagt, der Durchschnitt auf alle ist armselige 1100 Euro brutto. Und selbst mit 45 Jahren ist man zwischen 1543-1604 BRUTTO Rente! Und das sind Zahlen die jeder… -
Gaius Bonus
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Deatheye im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien reagiert.
(Zitat von Fairas)
Naja, ich bin da immer ein mieser Arsch.
Man fragt sich, wie das in früheren Generationen geklappt hat, 10-12 Studen arbeiten, danach zu Hause Garten, Haus und Familie, ohne 4-mal im Jahr in Urlaub zu fahren. Hatten vielleicht einfach…