Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Imperator Bob
Hat eine Antwort im Thema [WH30K-WH40K-WH Fantasy] Allgemeine News, Informationen & Diskussionen rund um Games Workshop verfasst.BeitragIch hatte in einem anderen Video gehört, dass die Imperiale Armee nicht als Spielbare Armee, sondern nur mit ein paar KI Einheiten da ist, auch in der Kampagne. Im Grunde ähnlich DoW 1 vor Winter Assault. Allerdings würde sie das dann natürlich auch… -
Heckenspringer
Hat eine Antwort im Thema [WH30K-WH40K-WH Fantasy] Allgemeine News, Informationen & Diskussionen rund um Games Workshop verfasst.Beitrag(Zitat von Loon)
Wie alt ist das Gerät denn? Moderne PC's von vor 3 Jahren oder so sollten damit zurecht kommen, denn die Grafik sieht eher nach DoW III aus, und das ist schon ewig alt.
Das Video ist interessant. Und es enthält ein schönes Detail. Die… -
Loon
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Imperator Bob im Thema Diskussionen über die (Weiter-)Entwicklung des Forums reagiert.
An der Stelle vielleicht auch ein kleines Update von mir.
Nachdem ich das phpbb Forum an vielen Stellen fertig bekommen habe, aber doch noch ein paar Sachen fehlen, hab ich die letzten Monate wenig Zeit und Energie dafür gehabt. Ich hab die Zahlweise… -
Loon
Hat eine Antwort im Thema [WH30K-WH40K-WH Fantasy] Allgemeine News, Informationen & Diskussionen rund um Games Workshop verfasst.Beitrag(Zitat von Imperator Bob)
Klingt alles gut, sieht auch schon gut aus obwohls nicht final ist, werde es aber dennoch nicht spielen können weil mein Rechner da sicher in die Knie geht. -
Imperator Bob
Hat eine Antwort im Thema [WH30K-WH40K-WH Fantasy] Allgemeine News, Informationen & Diskussionen rund um Games Workshop verfasst.BeitragZiemlich interessantes Interview mit den Entwicklern:
youtube.com/watch?v=OeWkg73k2xY -
Würde ganz stark bei Ironheart darauf tippen, dass da KI an den Drehbüchern mitgearbeitet hat.
Das sind teilweise so stereotypen und Klischees, hoffe wirklich, dass das kein Mensch war.
(Zitat von Loon)
War ich auch. Hatte dann 1. Monat Paramount kostenlos… -
(Zitat von John)
Das kann ich mir bei einigen Filmen auf jeden Fall schon jetzt gut vorstellen. Gibt einige Filme bei denen ich mir sicher bin das die KI da am Buch mitgeschrieben hat.
Bei Star Trek bin ich seit der ersten Staffel von Picard eigentlich… -
John
Reaktion (Beitrag)Für halbwegs gute Geschichten, die auch spannend erzählt werden, braucht es aber auch gute Autoren und Menschen hinter der Kamera, diese umzusetzen.
Daran mangelt es in Hollywood extrem. Da gibt es ein strukturelles Problem.
Es kann eigentlich nicht sein,… -
John
Reaktion (Beitrag)Vielleicht lassen die auch KI die Drehbücher verfassen. Anders kann ich mir das bald nicht mehr erklären. -
(Zitat von Crusader)
Das ist definitiv schon so. Bald sollen ja ganze Serien und Filme vollständig KI generiert werden und „zuschauertauglich“ sein. Von 2026 ist da die Rede. Dann kannst du mal davon ausgehen, dass das auf Drehbücher schon ne ganze…