Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
John
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.BeitragIm Grunde hat Trump schon begonnen, sich auf die Seite der Ukraine zu stellen.
So wie Russland agiert, das kann auch nicht im Interesse der Trump-USA liegen. Da prallen ohnehin strategische Interessen massiv aufeinander.
Problem ist nur, dass hier auch… -
Flo78
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.BeitragDas hier könnte auch interessant werden:
Donald Trump und Dmitrij Medwedew liefern sich Schlagabtausch in den sozialen Medien - DER SPIEGEL
Wenn Medwedew weiter so rumstänkert und Trump sich beleidigt fühlt, könnte er sich vielleicht doch noch auf die… -
John
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.Beitraghttps://www.reuters.com/busine…s-sources-say-2025-07-31/
Als Folge von u.a. Trumps Zolldrohungen hat Indien seit heute den Import russischen Öls eingestellt. Indien ist bisher der größte Abnehmer russischen Tanker-Öls.
Und die USA haben Sanktionen gegen… -
Fairas
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.BeitragWenn alle Pakete in einem Container kommen, zahlt man nur einmal Zoll auf den Container richtig? Sollte also für Anbieter wie Temu kein Problem sein. Höchstens für private Sendungen, aber da wird sich ein Lieferdienst finden lassen, der das genauso… -
Flo78
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.BeitragKrass:
Donald Trump: US-Präsident kippt Zollfreiheit für Importe unter 800 US-Dollar - DER SPIEGEL
Ich bin zwar auch dafür das Plagiats- und Elektroschrott Anbieter wie Temu und co. ein Riegel vorgeschoben wird, aber deshalb einfach mal pauschal Zölle… -
Deatheye
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.BeitragMeinte die Sendungen von Michio Kaku.
Lesch ist was Physik angeht top. Alles weitere bin ich vorsichtig. Er hat schon ein paar Dinger bei Geschichte rausgehauen, wo ich ihm jetzt nicht unbedingt zustimmen würde. -
Hades
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.Beitrag(Zitat von Deatheye)
Keine Ahnung wie dein Post zu verstehen ist aber ist Harald Lesch nicht seriös? -
Deatheye
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.Beitrag(Zitat von Hades)
Harald Lesch trifft es ziemlich gut.
Erinnere mich einige von dessen Sendungen gesehen zu haben.
Am besten war immer das Ende, wenn er was vorgestellt hat und die Fanboy einfach bei allem applaudiert haben. -
Hades
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.Beitrag(Zitat von Fairas)
Hinzu kommt, dass der "Kerl" eigentlich ein bekanntes Gesicht ist.
Michio Kaku - Wikipedia
Das ist in etwa das gleiche als wenn Harald Lesch eingeladen wird. -
John
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.BeitragDie Frage ist, was am Ende größere Anziehungskraft hat. Geld oder Freiheit. Ich tippe auf Geld. Die ersten Unis sind ja schon eingeknickt.