Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Deatheye
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.Beitrag(Zitat von Fairas)
Eine ziemliche Verallgemeinerung. Aber selbst wenn wir es mal annehmen, dass alle das gemacht haben, gibt es noch eine ganze Reihe anderer Faktoren. Veränderte Gesellschaft/Gesellschaftsbild, Rollenverteilung, Akzeptanz was erlaubt… -
IWST
Hat eine Antwort im Thema Chinas Frühling? Eine rote Sonne geht auf? verfasst.BeitragEin Nebeneffekt der Schlagabtauschs zwischen Indien und Pakistan: die chinesischen Luftstreitkräfte dürften jetzt ein paar Daten haben, wie ihr Gerät sich im echten Kampfeinsatz so schlägt.
3 Abschüsse sind jetzt keine Anzahl, aus der man eindeutige… -
John
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fairas)
Ja da sind sie dann aber selber Schuld wenn sie zu faul sind mal alles durchzurechnen und ihr Geld lieber ausgeben, statt etwas zu sparen.
Ich habe zB. damals mit 16 eine Ausbildung angefangen und auf Rat meine Eltern direkt einen… -
John
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fairas)
Das ist mal wieder so ein plakativer Satz von dir der NICHTS mit der Realität zu tun hat. Mann kann also nur Spaß haben wenn man mehrmals im Jahr in den Urlaub fliegt und wöchentlich zum essen geht? Ernsthaft? Das ist dein Blick… -
John
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Deatheye im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien reagiert.
(Zitat von Fairas)
Naja, ich bin da immer ein mieser Arsch.
Man fragt sich, wie das in früheren Generationen geklappt hat, 10-12 Studen arbeiten, danach zu Hause Garten, Haus und Familie, ohne 4-mal im Jahr in Urlaub zu fahren. Hatten vielleicht einfach… -
John
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.Beitrag(Zitat von Hades)
Eine populistische Partei erzeugt Populismus. Wie überraschend. Für mich ist Die Linke nie mehr gewesen. Gysi hatte Unterhaltungswert. Der Rest naja.
Oha, ihr wart ja schon deutlich weiter in der Diskussion.
Ich glaube ebenfalls ein… -
Flo78
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.Beitrag(Zitat von drache)
Und dann?
Die EU oder Nato sind völlig machtlos weil sie ein Mitglied gar nicht gegen deren Willen rausschmeißen können. Das ist ja das Problem, warum sich Ungarn unter Orban oder Polen unter der letzten PIS Regierung… -
drache
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.Beitrag(Zitat von Flo78)
Das funktioniert halt vielleicht für Orban in Ungarn aber die EU und NATO Gremien werden sich das sicher genau ansehen und dann entsprechende Schlüsse daraus ziehen. -
Fairas
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Flo78 im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks reagiert.
(Zitat von drache)
Naja, ist der Ruf erst ruiniert...
Diktatoren wie Orban geben da einen Dreck drauf und werden einfach alles abstreiten oder eben drehen wie es gerade passt. Von Trump lernen... -
Flo78
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.Beitrag(Zitat von drache)
Naja, ist der Ruf erst ruiniert...
Diktatoren wie Orban geben da einen Dreck drauf und werden einfach alles abstreiten oder eben drehen wie es gerade passt. Von Trump lernen...