Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
John
Reaktion (Beitrag)Ich mag diese bunten Hollywood-Filme aus den 50er Jahren. Diese kräftigen Farben der Technicolor-Ära sind einfach schön. Klar, diese Filme sind halt Kinder ihrer Zeit, und daher nach heutigen Maßstäben eher etwas seicht mit veralteten Wertebildern.… -
Deatheye
Reaktion (Beitrag)Ich mag diese bunten Hollywood-Filme aus den 50er Jahren. Diese kräftigen Farben der Technicolor-Ära sind einfach schön. Klar, diese Filme sind halt Kinder ihrer Zeit, und daher nach heutigen Maßstäben eher etwas seicht mit veralteten Wertebildern.… -
Deatheye
Hat eine Antwort im Thema [FILM] Prinz Eisenherz (1954) verfasst.Beitrag(Zitat von Crusader)
Jep, wenn schon Farben dann bitte richtig.
Was witzigerweise sogar eher passt, wie z.B. Ritter historisch aussahen, als das, was wir heutzutage bekommen. The King von 2019 oder Outlaw King von 2018 sind da so ganz schlecht… -
Crusader
Hat eine Antwort im Thema [FILM] Prinz Eisenherz (1954) verfasst.BeitragIch mag diese bunten Hollywood-Filme aus den 50er Jahren. Diese kräftigen Farben der Technicolor-Ära sind einfach schön. Klar, diese Filme sind halt Kinder ihrer Zeit, und daher nach heutigen Maßstäben eher etwas seicht mit veralteten Wertebildern.… -
Gaius Bonus
Reaktion (Beitrag)Und gleich noch ein kleiner Filmklassiker, einfach weil ich Lust hatte, ihn mir mal wieder anzusehen und zu schauen, wie gut er gealtert ist.
Daher hier nun "Prinz Eisenherz" Originaltitel: "Prince Valiant" von 1954.
youtube.com/watch?v=EeqYEKj35_A
Kurze… -
Crusader
Reaktion (Beitrag)Und gleich noch ein kleiner Filmklassiker, einfach weil ich Lust hatte, ihn mir mal wieder anzusehen und zu schauen, wie gut er gealtert ist.
Kurze… -
John
Kurze… -
Deatheye
Hat das Thema [FILM] Prinz Eisenherz (1954) gestartet.ThemaUnd gleich noch ein kleiner Filmklassiker, einfach weil ich Lust hatte, ihn mir mal wieder anzusehen und zu schauen, wie gut er gealtert ist.
Kurze… -
John
Hat eine Antwort im Thema Schnäppchen verfasst.BeitragThe Witcher III Wild Hunt - Complete ist gerade für 80% reduziert bei Steam erhältlich.
Außerdem gibt es auf das gesamte Total War Franchise hohe Rabatte wegen 25. Jubiläum der Total War Reihe. -
Deatheye
Hat das Thema [FILM] Der Ring des Drachen (1994) gestartet.ThemaZur Weihnachtszeit sind wir hier etwas in Nostalgiestimmung. Daher mal etwas anderes.
Wir haben mal angefangen einige der alten Fantasy Fernsehfilmserien der 90er uns nochmal anzusehen.
Eigentlich hätte Prinzessin Fantaghiro den Anfang machen sollen, da…