Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Flo78
Reaktion (Beitrag)Die ganze Debatte um wirtschaftliches Wachstum ist doch ziemlich faul. Der Großteil der Bevölkerung spürt davon nämlich rein gar nichts. Das Thema befindet sich in politischen Umfragen auch immer ganz weit unten, weit hinter Energiekosten, Migration,… -
Gaius Bonus
Hat eine Antwort im Thema Journalismus und seine Zukunft verfasst.BeitragDie ganze Debatte um wirtschaftliches Wachstum ist doch ziemlich faul. Der Großteil der Bevölkerung spürt davon nämlich rein gar nichts. Das Thema befindet sich in politischen Umfragen auch immer ganz weit unten, weit hinter Energiekosten, Migration,… -
John
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.BeitragSechs Stunden nachdem Putin seinen seit einem Jahr im Amt befindlichen Verkehrsminister feuerte, wurde dieser nun tot aufgefunden. -
IWST
Hat eine Antwort im Thema Nahost(konflikt) verfasst.Beitrag(Zitat von Brehm Funkenfaust)
Es fanden innerhalb des Krankenhauses schwere infanteristische Gefechte, wohl unterstützt durch Direktfeuer von Panzern, statt. Artillerie kam dabei, so weit ich gelesen habe, keine zum Einsatz, anders als beim Fatah-Hamas… -
IWST
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Deatheye im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks reagiert.
Seit ein paar Tagen gibt es starke Anzeichen, dass es wohl endlich eine Großbestellung an Militärgerät gibt.
Bericht: Pistorius erwägt Bestellung von 1.000 neuen Panzern
25 Milliarden Euro: Deutschland bereitet angeblich gigantischen Rüstungsauftrag vor… -
Flo78
Hat eine Antwort im Thema Journalismus und seine Zukunft verfasst.BeitragHades
Alleine der Vergleich von Japan und den USA zeigt ja schon was möglich ist.
Im Grunde ist die Sache ja ganz einfach. In Deutschland haben weite Teile der Bevölkerung von Jahr zu Jahr immer weniger im Geldbeutel weil die Lebenshaltungskosten immer… -
Flo78
Reaktion (Beitrag)youtu.be/A0SPfp7hPHc?si=ZqHTznEep6-YZud5
Sehr schöner Kritik an einer Folge von PlusMinus. Und im Kern bestätigt es auch mein Gefühl. Meine Kritik hatte ich hier auch schon vor mehr als einem Jahr kund getan, das Wachstum der letzten Jahren ist an der… -
Fairas
Hat eine Antwort im Thema Journalismus und seine Zukunft verfasst.BeitragJeff Bezos hat umgerechnet auf ein durchschnittliches Vermögen 10 Euro für seine Hochzeit ausgegeben. Da sieht man doch wo das Wachstum ankommt. -
Hades
Hat eine Antwort im Thema Journalismus und seine Zukunft verfasst.Beitragyoutu.be/A0SPfp7hPHc?si=ZqHTznEep6-YZud5
Sehr schöner Kritik an einer Folge von PlusMinus. Und im Kern bestätigt es auch mein Gefühl. Meine Kritik hatte ich hier auch schon vor mehr als einem Jahr kund getan, das Wachstum der letzten Jahren ist an der…