Beiträge von Wallenstein

    Welche Rechtschreibfehler? Meinst du, dass es keine Satzzeichen gab? Das war extra, denn 1. gibt es bei dieser Schriftart keine Kommata und 2. finde ich Satzzeichen überflüssig, wenn die Satzteile sowieso durch Videoabschnitte getrennt sind.

    Also wenn wirklich ein Tool für Napoleon rauskommen würde, wäre es ein Grund für mich, NTW zu kaufen(Kongzi, falls du dich mal hier her verirrst, LESEN! ;) ). Wenn ich nur daran danke, was ich alles machen ließe, vielleicht sogar ein Cinematic Editor für Napoleon :love:

    Schöne Geschichte! :thumbsup:


    Und nimm mir den Spoiler nicht übel :P
    [spoil]Doch der starke Beschuss durch Armbrüste verhinderte den Durchbruch.
    Aber einige Bauern schafften es bis zu Tschernigow, holten ihn vom Pferd und erschlugen ihn.
    Die Bojaren, die lange Tschernigow unterstützten, ergaben sich, wurden aber trotzdem brutal ermordet.


    Als der Russische Zar sah, wie seine Männer die Schlacht verloren, ritt er mit seinen letzten Männern zu der Litauischen Leibwache. ("Litauische" großgeschrieben verstehe ich ja noch, aber "Leibwache" kleingeschrieben geht nun wirklich nicht :P )


    Die Litauer waren so geschockt von dem Tod ihres Generals, dass ein Großteil trotz der Überzahl floh.


    " Wollt ihr, nachdem ihr endlich Oberbefehlshaber der Armee seid, vielleicht noch gleich den Thron besteigen? ", rief einer der Fürsten.
    " Russland wird ein freies Land bleiben ! Kein korruptes ! "
    " Was wisst ihr schon von Politik, es geht nur darum, die Heiden zu bekehren und das Machtgebiet
    Nowgorods zu erweitern ! " kam es von der Gegenseite.


    " Ich werde den Vorschlag von Ivano akzeptieren, doch alle, Alle die nicht auf der Seite dieses Verräters stehen, werden Morgen mit mir und einem Teil der Armee aufbrechen !
    Wir werden als Vorhut nach Polen ziehen. "


    Keiner wusste gegen wen (nicht wenn ;) ) er kämpfte, so töteten sich die Männer Ivano´s gegenseitig und verstreuten sich in alle Richtungen.


    Die Triboke schossen unaufhörlich, so wurde Zádvydás zu einem unüberlegten Angriff gezwungen.


    Wenn die Litauer durch das Tor sind, wird es kein Halten mehr geben.


    Der Plan von Andrej war nicht geglückt, er wollte eigentlich noch seiner Armee beistehen, doch musste er zu einem anderen Ort, an dem gerade ein Aufstand stattfand.[/spoil]


    Und ich bin noch nicht mal durch mit der Geschichte. ;)