Beiträge von joel17

    Hey,


    Heiße Joel und bin frische 23
    Den Altersunterschied zu den meisten hier empfinde ich aber als Bereicherung. :)


    Was kann ich über mich sagen...


    Ich sitze seit 5:30 Uhr am 1. Weihnachtsfeiertag und lese mich hier ein und wundere mich gerade selbst haha


    Ich bin Künstler und habe dementsprechend (leider) momentan zu viel Zeit zum zocken......


    Interessiere mich natürlich stark für Geschichte und bin absoluter Cineast.


    Ich teile viele Interessen mit vielen tollen Menschen, aber mit einer bin ich leider immer alleine geblieben.
    Nämlich meiner Liebe zu total war.. bei all den macken komme ich immer wieder zu diesen Spielen zurück.
    Zocke zwar auch anderes, vor allem Rollenspiele wie the Witcher, red dead oder zuletzt Cyberpunk, aber mein all time favourite bleibt Medieval 2 !
    Ich kann es einfach nicht ändern..


    Momentan wird der Posten aber von Warhammer 2 streitig gemacht


    Suche dafür unbedingt Mitspieler !


    Wer Interesse hat, gerne melden :)


    Schöne Feiertage euch ansonsten und grüße aus der Pfalz!