Darauf hab ich geachtet - testweise stand nur hungary drin - hab es also nur bei dieser Nation versucht.
EDU:
type Bosnian Archers
dictionary Bosnian_Archers ; Bosnian Archers, l
category infantry
class missile
voice_type Heavy
accent Mongolian
banner faction main_missile
banner holy crusade
soldier Naffatun, 100, 0, 0.75
attributes sea_faring, hide_anywhere, can_withdraw, extreme_range, mercenary_unit, start_skirmishing, free_upkeep_unit, gunpowder_unit, rocket
formation 1.4, 1.4, 1.8, 1.8, 3, horde
stat_health 1, 2
stat_pri 1, 2, rocket, 600, 108, siege_missile, artillery_gunpowder, blunt, none, 0, 1
stat_pri_attr ap, launching
stat_sec 1, 2, no, 0, 0, melee, melee_blade, piercing, sword, 60, 1
stat_sec_attr no
stat_pri_armour 0, 0, 0, flesh
stat_sec_armour 0, 0, flesh
stat_heat 3
stat_ground 1, -1, 3, 0
stat_mental 20, normal, untrained
stat_charge_dist 6
stat_fire_delay 0
stat_food 60, 300
stat_cost 1, 777, 120, 65, 50, 777, 4, 70
armour_ug_levels 0
armour_ug_models Zombies
ownership slave, kwarezm, milan, sicily, hungary
era 0 hungary
era 1 hungary
era 2 hungary
recruit_priority_offset 5
MDB:
7 zombies
1 1
68 unit_models/_Units/warhammer/Vampire/model/zombies/zombies_lod0.mesh 6400
2
7 hungary
71 unit_models/_Units/warhammer/Vampire/model/zombies/zombies_diff.texture
71 unit_models/_Units/warhammer/Vampire/model/zombies/zombies_norm.texture
39 unit_sprites/hungary_zombies_sprite.spr
4 merc
71 unit_models/_Units/warhammer/Vampire/model/zombies/zombies_diff.texture
71 unit_models/_Units/warhammer/Vampire/model/zombies/zombies_norm.texture
36 unit_sprites/merc_zombies_sprite.spr
2
7 hungary
71 unit_models/_Units/warhammer/Vampire/model/zombies/zombies_diff.texture
71 unit_models/_Units/warhammer/Vampire/model/zombies/zombies_norm.texture 0
4 merc
71 unit_models/_Units/warhammer/Vampire/model/zombies/zombies_diff.texture
71 unit_models/_Units/warhammer/Vampire/model/zombies/zombies_norm.texture 0
1
4 None
10 MTW2_Zomb1 0
1
18 MTW2_Knife_Primary 0
-1 0 0 0 0 0 0
11 zombies_ug1
1 1
72 unit_models/_Units/warhammer/Vampire/model/zombies/zombies_ug1_lod0.mesh 6400
2
7 hungary
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71 unit_models/_Units/warhammer/Vampire/model/zombies/zombies_norm.texture
43 unit_sprites/hungary_zombies_ug1_sprite.spr
4 merc
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71 unit_models/_Units/warhammer/Vampire/model/zombies/zombies_norm.texture
40 unit_sprites/merc_zombies_ug1_sprite.spr
2
7 hungary
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4 merc
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1
4 None
10 MTW2_Zomb1 0
1
18 MTW2_Knife_Primary 0
-1 0 0 0 0 0 0
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In besagten Pfaden liegen auch die richtigen Datein!
- Hab hier erstmal nur ein Modell verwendet und die Update Modell noch nicht mit einbezogen...
ps. Soldiers sagt nach meinem Wissensstand an wie sich die Einheit verhalten soll. Da sie etwas werfen sollen steht hier Naffatun. Trage ich unten in den Ug nun Pilgrim ein sehen sie wie Pilger aus - verhalten sich aber wie Naffatun.