Also würde gerne mal wissen wo ihr schon überall gewesen seid, also welche historischen Gebäude ihr schon bestaunen durftet. Also ich war unter anderem schon an den Pyramiden von Gizeh sowie im Museum was zwar nicht so alt ist aber dazu gehört. Ebenfalls durfte ich mir schon Ephesos oder das was noch davon übrig ist anschauen und war auch schon in Bulgarien wo es auf der Halbinsel Nessebar wunderbare byzantinische Kirchen und in der Nähe thrakische Gräber zu bestaunen gab. Das Highlight fand vor ein paar Wochen statt als ich in Rom war. Natürlich alles angeschaut: Forum Romanum, Kolosseum, Trajansmärkte, Palatinhügel, Überreste des Circus Maximus (man war das wenig), Pantheon, Kapitolshügel, Vatikanische Museen, Sixtinische Kapelle ( hab Fotos gemacht, ohne das die dämlichen Wachmänner mich vollgemeckert haben) , Petersdom, St.Pauls vor den Mauern usw. Naja und dann auch noch viele wunderschöne Kirchen, wovon es in Rom unzählige gibt( trotzdem unter der Anzahl von hübschen Mädels)
und die Besonderheit... eine Pyramide. Mitten in Rom die Pyramide eines Adligen namens Caesius oder so, der zu Zeiten Cäsars gelebt hat. Also im großen und ganzen hab ich meine Eltern in jedem Urlaub gezwungen etwas Historisches anzuschauen.
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!