Best of Spam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ihr wisst nicht wie ihr euch an Heiligabend beschäftigen sollt nachdem ihr bei Mutti die Geschenke abgestaubt habt? Euch steckt die Weihnachtsgans noch im Hals? Dann hat die Forenleitung für euch die Lösung: In den nächsten Tagen und rechtzeitig um der Langweile vorzubeugen, wird die Forenleitung euch eine kleine Freude bereiten. Der Imperator arbeitet schon fieberhaft an der Umsetzung. grinsende-smilies-0034.gif von smiliesuche.de
    • Ich habe jetzt auch erstmals seit Jahren eine Liebes Spam Mail bekommen. Yahoo filtert die wohl gut raus, oder aber ich habe mich nicht auf den richtigen Seiten angemeldet :grübel:

Hallo! Wie geht's es dir? Ich will nicht Sie storen und Ihre Zeit vergeuden, also machen wir uns an die
      Sache! Ich mochte einen Mann treffen, der mein Freund sein kann und der meine Urlaub mit mir
      verleben oder das ganze Leben Hand in Hand verbringen kann. Wer weist?? Ich bin ein sehr
      kontaktfreundliches Freulein aber ich habe keine Erfahrung der Internetkommunikation. Der Welt bleibt
      nicht stehen und entwickelt sich jedes Jahr. Es sagt, dass die Leute,die auf der anderen Seite der Welt
      leben, deine Nachbarn sein konnen, also ich will mein Gluck versuchen und jemanden so treffen. Warum
      nicht? Vielleicht ist das wirklich so? Und vielleicht ist das wirklich so leicht und lustig?! Fur mich, sind die
      Leute, die neben mir here leben, nicht so interessant, wie die Leute der anderen Seite der Welt. Ich
      weiss nicht warum, aber ich fuhle mich wie Alice im Roman "Alice im Wunderland" von Lewis Carroll.
      Und Sie? Mochten Sie auch jemandem anderen treffen, der Ihren Nachbahrn nicht ahnlich ist? Mochten
      Sie einen neuen Freund oder sogar mehr haben? Ich suche einen Mann, der mein Freund sein kann, der
      meine Interessen und Ideen und vielleicht mein Gluck teilen kann, denn wie kann ein Mensch allein
      glucklich sein, ich meine ohne andere Menschen? Wir, ich spiele auf Menshen an, sind soziale Geshopfe
      und konnen nicht wirklich glucklich ohne das Andere sein. Die meisten von Menschen leben das ganze
      Leben ohne ihre Halften zu treffen!!! Also, warum versuchen wir nicht, mit jemandem, der nicht in der
      Nahe von uns ist, Umgang zu haben? Und vielleicht auf unser Shicksal zu stossen? Warum nicht? Ich
      habe mich so von Zeit zu Zeit gefragt, also schreibe ich diesen Brief. Ich habe beschlossen, das zu tun
      oder zumindest zu versuhen. Ich vermute, dass Sie auch Ihr Gluck zu versuchen beschlossen hat, denn
      ich schreibe das fur Sie! Aber verzeihen Sie mir,bitte, fur meinen langen Brief - ich wollte nur offenherzig
      sein. Ich habe so viele Gedanken und so wenig Zeit sie zu aussprechen... Wenn Sie fur meinen Brief sich
      interessiert - schreiben Sie mir, bitte, auf meine E-Mail Adresse! Aber ich muss Sie davor mahnen, dass
      das Internet wie 'ein Ozean der Welt' unserer Zeit ist und Es gibt sehr viele gefahrliche Kreaturen dort.
      Ich meine, die Menschen nutzen das Internet, nur daran Vergnugung zu finden und mit anderen
      Personen anonym zu spielen. Ich mochte sagen, dass ich ernst und meine Worter sind aufrichtig. Ich
      mochte einen wirklich interessanten Kerl und keinen Joker oder Kriminellen treffen, Kennen Sie das
      Sprichwort - unabhangig von einer Person suchen, werden sie auch finden? Ich denke, dass es ein sehr
      kluger und wahrer Satz ist. Das ist der Grund, warum bitte ich Sie, wenn Sie mochten nicht die
      Kommunikation mit mir haben, und wenn Sie mochten uber mich einen Streich spielen - verschwenden
      Sie, bitte, meine und Ihre Zeit nicht! Ich bin offen fur alle Arten von positiven Beziehungen, aber nicht
      fur die negative. Wenn Sie wirklich dafur sich interessiert, mit mir zu verkehren, und wenn Sie mir
      antworten - ich bin froh, Ihnen wieder zu schreiben und auch mein Foto zu senden. Ich warte auf Ihre
      positive Antwort mit Ungeduld.

Fast vergessen - meine personliche Adresse ist: katyaddr09@gmx.net
      und mein Name ist Katy.

Der Name ist ja auch so wichtig :rolleyes:

Salute! How do you do? I don't want to disturb you and waste your time and mine too so will get
      straight to the point! I want to meet a man who could be a friend of mine and who could share my
      vacation or may be entire life. Who knows? I am very communicable woman but have no experience in
      such type of it as internet communication. But progress is not stand on the one place and getting further
      with every year. So people on the other side of the planet could be as your neighbors at least mass
      media services are talking so and I decide to try to meet somebody like this too. Why not? May be they
      are not lying? May be it is really so simple and fun! It is more wanted cause in real life people who lives
      near you are usual and not as intriguing as somebody who lives far away! I don't know why it is so but I
      feel myself like Alice from the novel Alice in Wonderland by Lewis Carroll. That's why I tried to take a
      little time of your life - may be you want the same thing as I and wanted to meet somebody not usual as
      your neighbors or people around you? Do you want it? Do you want to get a new friend or may be
      more? I want to find a man who could be a friend of mine, who could share my interests and ideas and
      may be… happiness because how could a human be happy alone, be happy without other human? We, I
      mean humans, are social creatures and cannot be happy enough without other our mate. But as I think
      most of us, people, live our lives and have not met our mates at all! So why don't we try to get
      connected to the person who are not near us and may be meet our mate? Why don't I try it? I did ask
      myself this question from time to time for last time and here are am! I did it or at least tried to do so! I
      guess that you try it too because I write it to you!!! But forgive me for my long message - I just wanted
      to be heard. So many minds - so less time. If interested in knowing me - write me to my personal e-mail
      address! But I have to warn you - I have heard that the Internet is like a world ocean of our time and
      there are very many dangerous creatures there. I mean people use the Internet only to have fun and to
      play games with other people using the benefits of being anonymous. I want to say that I am serious and
      sincere in my words. I want to meet real interesting guy and not some jokers or criminals. Do you know
      the proverb - whatever a person is seeking, they will eventually find it? I think that it is very wise and
      true sentence. That is why I ask you that if you don't want to communicate with me really and just want
      to have some fun - don't waste my and your time please, ok? I am open to all kinds of positive
      relationships but not for the negative ones. If you are really interested and if you will answer to me truly
      - I will be glad to write you more and send you my pictures too. I will wait for your positive reply with
      interest and impatience.

Almost fogetten - my personal address is: katyaddr09@gmx.net
      and my name is Katy.

Anbei war noch ein "Bild" von ihr, dass ich aus Sicherheitsgründen lieber nicht geöffnet habe^^
      Und falls ich kein Deutsch kann, gab es in der selben Mail den Text nochmals in Englisch :thumbsup:

Edit: die mail kam von dieser adresse xerytla@cdciviles.gobierno.pr
      Also nix mit Katy.
    • [17:14:05] viag_pure: (flex) (y) (handshake) ViagPure - The Worlds Best Male Enhancement!!!
      Fast Acting! Works within 20 minutes!
      Bigger, Harder, Longer lasting Erections!
      Increase sexual stamina and libido.
      More powerful and longer orgasms!
      Eliminate pre-mature ejaculation.
      Enlarges you penis to max length & girth!

ViagPure is Perfect for ALL ages!!!
      (flex) (flex) (flex) blushflow.com (flex) (flex) (flex)
      Letzter Zeit häuft sich wieder der Spam.

Edit:

European and American women are too arrogant for you? Are you looking for a sweet lady that will be caring and understanding? Then you came to the right place- here you can find a Russian lady that will love you with all her heart. Can't find a queen to rule your heart? How about beautiful Russian ladies that have royal blood and royal look? Here you can find hundreds of portfolios of these fine women of any age for every taste. Please excuse us if you are not interested.

Beautiful Russian ladies - givemelove.net
      :rolleyes:
      Topping from the bottom.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mder1. ()

• Auf einmal bekomm ich recht viel Spam, wobei bei Googlemail das echt super ist, alles ist bis jetzt direkt im Spam-Ordner gelandet und nen Filter kann man in 5 sekunden erstellen und schon kommt von dieser Adresse nie wieder was.

Hab gut 5 Emails erhalten von "Frauen", in denen Stand das es mir nicht peinlich sein muss, keinen "hochbekommen zu haben" am Wochenende :D
      Heute kam mal was anderes:

Fruchteis essen macht fett
      Dr. Marcelle Jung

Wollen Sie in kurzer Zeit viel Gewicht abnehmen? Haben Sie womoeglich schon
      einige wirkungslose Hungerkuren hinter sich? Ist Ausdauersport fuer Sie eine
      Quaelerei und Sie muessen sich jedes Mal dazu ueberwinden? Sind Sie
      verzweifelt?

10 Kilogramm in nur einem Monat verlieren und das, ohne auf Ihr gewohntes
      Essen verzichten zu muessen und ohne sich im Trainingsraum viele Stunden pro
      Woche zu placken.

Nehmen Sie eine Pille nach dem Fruehstueck. Das ist wirklich schon alles.
      Mehr zu tun ist nicht notwendig.

Einfache und zuverlaessige Bestellung sowie weitere Informationen im WWW
      unter XYZ

:thumbsup:
    • Ich hab fast die gleiche Mails bekommen. Bei mir heißt die Frau aber Dr. Norrie Maier. :thumbsup:

Moechten Sie in nur einem Monat viele Kilo Gewicht verlieren? Haben Sie eventuell sogar bereits einige wirkungslose Hungerkuren hinter sich? Ist sportliches Training fuer Sie unvorstellbar und Sie muessen sich jedes Mal dazu zwingen? Sind Sie verzweifelt? 10 Kilo pro Monat verlieren und das, ohne auf reichhaltiges Essen verzichten zu muessen und ohne sich beim Sport viele Stunden pro Woche abquaelen zu muessen. Schlucken Sie eine Kapsel nach dem Fruehstueck. Das ist wirklich schon alles. Mehr ist nicht notwendig.
      It is better to die for the Empress than to live for yourself.
    • Was für ne Mail-Adresse hast du denn? :Huh:
      Wie gesagt: Ich empfehle Google-Mail. Bin da jetzt seid gut 3 Jahren und hatte nie ärger mit irgendwas in Richtung Spam. Wenn mal was kommt, dann kann man es innerhalb von Sekunden für immer Blockieren, bzw. einen Filter erstellen, der solche Mails automatisch löscht.
    • Guten Tag!

Ich bin Wiktor Drogin, Direktor of Info-soft Co. Wir spezialisieren unsauf
      angewandte Entwicklung, Systemintegration, korporativen Netze und andere
      Softwarefuer verschiedenen Loesungen der Geschaefts - und Finanzproblemen.

Unsere Firma befindet sich in Ukraine. Wir stehen in gutem Ruf, und unsere
      Gesellschaft ist eine sichere und vertrauenswuerdige Firma. Wir haben mit
      vielen europaeschen und nordamerikanischen Gesellschaften im Softwarebereich
      zusammengearbeitet, und Software zur Verfuegung gestellt haben. Etwa ein
      Jahre lange arbeiten wir mit Partner aus anderen Laender mit. Fruher haben
      wir keine Schwierigkeiten gehabt. Doch die Bezahlungen ( 3000 . 20 000 )
      weist man ungefaehr 3-5 Tagen lange ueber + man braucht so lange Zeit,
      um diese Bezahlungen zu bekommen. In der Regel kommt ungefaehr von 10
      Tagen bis 2-3 Woche mit Wochenende heraus. Jetzt arbeiten wir mit gossen
      Projekten, die hohe Betraege brauchen. Wir koennen nicht auf diese Bezahlung
      so lange warten. Deshalb suchen wir Partner jetzt in ihrem Land, die uns
      helfen koennen, diese Bezahlungen schneller zu bekommen, abzuheben und
      auszuarbeiten. Wenn Sie Chance suchen, einen Nebenverdienst zu kriegen,
      Sie koennen unserer Vertreter in ihrem Land sein. Als unserer Vertreter
      bekommen Sie 8% von jedes Geschaeft, das wir durch ihres Konto fuehren aus.
      Ihre Arbeit besteht in Abhebung der Bezahlungen auf ihres Konto und
      Ueberweisungen nach Ukraine. Das ist sehr bequem und schnell, Geld zu
      bekommen. Wir moechten auch spaeter eines Buero in ihrem Land oeffnen,
      dann Sie werden Privilegie haben, eine Arbeitsstelle zu bekommen.
      Wir freuen uns, wenn Sie sich fuer unsere Business interessieren.

Setzen Sie sich bitte in Verbindung mit mir fuer zusaetzliche Information
      per infosoftk@dipshit.com und senden Sie bitte folgende Information:

1. Ihr Name
      2. Bildung
      3. Ihre Adresse.
      4. Kontaktstelefonnummer/ Fax.
      5. Koennen Sie Englisch sprechen?
      6. Alter

Antworten Sie bitte uns, und wir gewaehren zusaetzliche Einzelheiten und
      Information ueber unsere Gesellschaft und wie Sie unsere Vertreter sein
      koennen. Diese Eingliederung zu uns und zu unseres Business ist
      heutzutage kostenlos, aber Sie bekommen eine Moeglichkeit, Geld rasch und
      muehelos zu verdienen. Wenn Sie verschiedenartige Fragen haben, verlegen
      Sie bitte nicht. Schreiben Sie uns, und wir antworten sehr gerne.

Mit lieben Gruessen,
      Wiktor Drogin,
      Director Infosoft Co.

Irgendwie haben die es geschafft durch den Spamfilter auf der Arbeit zu kommen, was ich ansich schon bemerkenswert finde. Und die Übersetzer werden auch immer besser, irgendwann wird man den Spam von seriösen Angeboten solcher Firmen nicht mehr unterscheiden können :wacko:
      "Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten."
      Johann Wolfgang von Goethe
      (1749 - 1832)

"Auf Wunsch des Schiedsrichters wurde den Zuschauern beim WM-Finale 1930 untersagt, Revolver zu tragen."
    • Da hats jemand durch den Spamfilter geschafft :unsure:

Estimado señor / señora:

Somos una empresa mayorista en China. Nos venden principalmente productos electrónicos,
      tales como cámaras digitales, teléfonos móviles, LCD TV, xbox, Laptops, DV, MP3 & Media Players, GPS, y así sucesivamente.
      Todos los artículos son nuevos en caja con accesorios originales, embalaje, manuales, tarjeta de registro, número de serie etc
      Si necesitas algo, por favor, visite nuestro sitio web:www.nenqu.com
      Mail: nenqu@188.com
      Gracias por su atención!
      Mis mejores deseos!

Dear Sir / Madam:
      We are a wholesale company in China. We mainly sell electronic products,
      such as digital cameras, cellphones, LCD TV, xbox, Laptops, DV, Mp3&Media Players, GPS, and so on.
      All items are in brand new box with original accessories, packaging, manuals, registration card, serial number etc.
      If you need anything, please visit our website:www.nenqu.com
      Mail: nenqu@188.com
      Thank you for you attention!
      Best wishes!
    • Grad im maileingang gefunden, Burkina Faso ist das neue Nigeria :rofl: :

Hello,
      Permit me to inform you of my desire of going into business relationship with you, I know this message will sounds very strange to you, but I have no choice than to risk my life to choose a stranger like you I have never seen before. We leave in a global world today, and with the help of internet technology one can easily communicate with one another all around the world without knowing him or she in person, what matters will be the trust and the Information’s you got about the person. In this case we can understand our self and work like one family.

Please, I don’t want you to feel embrace by receiving such message from someone you have not seen before, but my dear, such is life some time in life things works in a way we never expected.
      I will go ahead by informing you that in my account department of the bank of Africa Ouagadougou, Burkina Faso I discovered an abandoned sum of US$18 Million dollars in an account that belongs to one of the foreign customer here in my bank that died in a plane crash that almost took the whole life of the passengers on board.

Right now as I am sending this message to you, my bank is expecting any of his family member who will come for the claim of this fund, but since then all proved abortive. And that’s my reason of contacting you. I need your total cooperation to execute this deal. You’re in good position to claim this fund because I will furnish you with the accurate information’s concerning the decease and the fund. You may decide to claim this fund by bank transfer as well as claiming it in case, that is to say coming down here after you have applied to the bank as the next of kin to the deceased fund.

Please my dear I assure you that this transaction is 100% free risk, as long as you will follow my instructions, do not allow this great opportunity to skip away from us because of your ignorance when you receive this message. You will have 30% of the fund while 60% will be for me and 10% will be for any expenses that may occur if.
      Regards,
      mr.hassan
      "There is no need to die on the road. You can always do homeoffice."
      - Proverb in Bangladesh
    • Großartig!
      Ich habe in einer streng geheimen Lotterie gewonnen!
      Das System ist scheinbar revolutionär, ein privates Unternehmen nimmt keine Teilnahmegebühren ein und macht auch nichts publik (bloß keine gute publicity!) und verschenkt einfach so haufenweise Knete an irgendwelche anonymen Personen, deren eMail Adresse von ihrem Spambot Computer-Zufallsgenerator auserkoren wurden.
      Für mich als kritische Person auf Anhieb ein schlüssiges Konzept!

Aber lest selbst:

From: "Mr. Abdullah Mohamed" <abdulla1@centrum.cz>

MSN!!!(Microsoft Corporation) Award für Internet-Benutzer !!!
      ==============================================

VOM SCHREIBTISCH
      DIE LEITUNG INTERNATIONALEN BEFOERDERUNGEN
      MICROSOFT CORPORATION! INTERNATIONAL LOTTERY INC,
      EUROPAEISCHE GEBIET GEBÄUDE,
      2-16 COLVILLES PLACE
      MICROSOFT CORPORATION ESTATE
      EAST KILBRIDE,
      GLASGOW G75 0SN,
      SCOTLAND.

============================== === ==
      REF NR.:MSN/66986648
      STAPEL NR.:7536490900/786
      DATUM: 17.02.2011
      BETRAG:1.800.000,00€
      GEBIET: EUROPA
      PROGRAMM: MICROSOFT CORPORATION! (WINDOWS) LOTTERY INC.
      ============================== =====

MSN! LOTTO GEWINNER

BETR.: ENDGÜLTIGE NOTIFIKATION

_______GLÜCKWÜNSCHE! _______

Microsoft Corporation! International Lottery Inc hiermit teilt Ihnen die Ergebnisse von Microsoft (MSN) Mega Promo E-Mail-Adresse Lotterie internationalem Programm mit.Die endgültige Programme wurden auf dem Mittwoch 16 2011 in München,Deutschland gehalten.Ihre E-Mail adresse ist als ein Gewinner für den Geldpreis vom 1.800.000,00 € Eur (Eine Million achthunderttausend Euro) gewählt worden.Dies Ergebnis ist jetzt zu Ihnen heute Donnerstag 17 febuary 2011 freigegeben und Ihre E-Mail-Adresse, die in der Einer Kategorie befestigt wird,hat 1.800.000,00 € (Eine Million achthunderttausend Euro) gewonnen. Alle E-Mail-Adressen wurden automatisch durch ein Computerstimmzettelsystem ausgewählt, in den Ihre Email-Adresse als einer der DREI glücklichen Gewinner ausgewählt wurde.

Alle E-mail Adressen wurde von den Europa Einwohner und Internet Benutzer Databanken aus das ganze Europa ausgewählt. Ihre Glückszahl lautet:-768264 .und Bonusballzahl .7 Sie werden geraten, Ihre siegreichen Informationen vertraulich {SEHR GEHEIM} zu behalten, bis Ihre Ansprüche und Ihr Geld bearbeitet worden sind, das zu Ihnen überweisen werden wird.Dies ist Teil von unserem Sicherheitsprotokoll,um Doppelbeanspruchen und ungerechtfertigten Missbrauch von diesem Programm durch Schwindel zu vermeiden. Sie müssen Ihr Gewinn nicht später als am (10th March 2011) beansprucht werden. Nach diesem Datum, wird alle unbeanspruchten Fonds zu unserem Zentralebüro (als nicht beansprucht) zurückgekehrt werden .

Bitte merken Sie, um unnötige Verspätungen und Komplikationen zu vermeiden,erinnern Sie sich immer an Ihre REF NR.:MSN/66986648 in allen von Ihren Korrespondenz mit uns zu zitieren.

Wir drängen Sie daher,Ihre Anspruchsagentin zu kontaktieren:

============================== ==============

(MSN)MICROSOFT CORPORATION! INTERNATIONAL LOTTERY
      ANSPRUECHSAGENTIN :Mrs AMANDA BENHART
      MICROSOFT WINDOWS! INTERNATIONAL LOTTERY INC,
      2-16 COLVILLES PLACE
      EAST KILBRIDE
      GLASGOW G75 0SN
      SCOTLAND.

E-mail: amandabenhart@hotmail.com

Für die Verarbeitung und Bestätigung von Ihrem Gewinn ,füllen Sie sofort die unten Form und reichen Sie es zu Ihrer Anspruchagentin, durch E-mail ein: amandabenhart@hotmail.com
      ============================== ==============

{ MSN! LOTTO GEWINNER ANMELDEFORMULAR FUER ZAHLUNG}.

TITEL:.........................................
      VORNAME:.................................
      GEBURTSDATUM:.......................
      NACHNAME:...............................
      ADRESSE:...................................
      NATIONALITAET:.........................
      BERUF:.......................................
      RELIGION....................................
      TELEFONNUMMER:.....................
      FAXNUMMER:............................
      BETRAG GEWONNEN:.................
      REF NR.:....................................
      STAPEL NR.:.................................

GENEHMIGT FUER ZAHLUNG

==============================

=========================

Glückwünsche vom Personal des MSN International Lotto Programm,während wir hoffen, dass Sie Teil von Ihrem Gewinn benutzen werden,sich an unserem Ende von Jahr MSN! Mega Lotto zu beteiligen, wo Sie eine Chance haben werden, €5,000,000.00 {Fünf Millionen Euros} zu gewinnen.

Für Microsoft Corporation(MSN!) International Lotto Programm,

PROFESSOR BARBARA WEINSTEIN
      CHEFIN, AUSLANDANGELEGENHEIT ABTEILUNG.
      MSN! INTERNATIONAL LOTTERY INC.
      EUROPAEISCHE GEBIET GEBÄUDE,
      2-16 COLVILLES PLACE
      EAST KILBRIDE
      GLASGOW G75 0SN
      SCOTLAND.

P.S. BEANTWORTEN SIE NICHT ZU DIESER EMAIL,SONDERN WENDEN SIE SICH AN DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND ZAHLUNGSZENTRUM DURCH E-MAIL MITIHREN DATEN!

Registereintragung:
      Amtsgericht Hamburg BDW 9283

Vorsitzender des Aufsichtsrats:
      Dipl.-Ing. Dr.-Ing. E.h.
      Georg Neumann
      a
      Vorstand:
      Lother Graf

(Vorsitzender)
      Jochen Budde

Copyright © 2011 MSN! Deutschland GmbH. Alle Rechte vorbehalten.Geschäftsbedingungen - Hilfe Hinweis: Auf diesen Seiten sammeln wir persönliche Informationen. Für weitere Details lesen Sie bitte unsere Hinweise zum Datenschutznsere Hinweise zum Datenschutz.

©2011 MSN!

Die beiden eMail Adressen von amanda und abdullah habe ich mir gemerkt.
      Wenn ich im Internet irgendwo auf Seiten Stoße, die mir nach Spamfallen aussehen, dann werden die beiden Post bekommen.

Daß es die Todesstrafe gibt, ist weniger bezeichnend für unsere Gesittung, als daß sich Henker finden. -- Franz Werfel
    • Ich mag ja auch diese genialen Gewinnspieltipps. Fast noch besser als die 'persönlichen' Gewinnbenachrichtigungen. Hab mal kleinen Auszug vom neuesten Beispiel der onlinecashmethod.com bereitgestellt. Ist nur leider ohne Bilder.

Highlight ist die Selbstbeschreibung: "Wir sind eine Gruppe von Wahrscheinlichkeits-Experte, die in der Glücksspielindustrie spezialisieren. In einigen Jahren haben wir diese Techniken für leichtes Geldgewinnen im online Kasino gebraucht. Wir sind den schlimmsten Albtraum von Kasinobesitzern." Sehr überzeugend. :thumbsup:

Toll auch: "Führen Sie das Einstellungsfile (100% garantiert virusfrei) aus." Falls doch mal ein Virenscanner Alarm schlagen sollte, irrt er sich sicher. :D

Wir bitten um einige Minuten von Ihrer Zeit, damit Sie vorsichtig lesen und verstehen, wie Sie zwischen $/€200 und $/€500 täglich im Internet, schnell und leicht, gewinnen können.
      Sie werden bereit sein, Geld zu gewinnen, sobald Sie diese Seiten fertig gelesen haben.

Jeden Tag tauchen neue Möglichkeiten für leichtes Geldgewinnen im Internet auf; einige Methoden sind einfach, andere scheinen sehr kompliziert zu sein, aber sie sind nicht immer effektiv.

In den letzten Jahren sind diese Ideen online aufgeblüht und Millionen von Menschen haben einen Vorteil aus dieser unglaublichen Welle gezogen.

Warum erzählen wir Ihnen das alles?
      Das Internet ist ein fantastisches Werkzeug, das Ihnen erlaubt, neue Ideen und Strategien mitzuteilen, aus denen die anderen einen Vorteil ziehen können, indem sie Erfahrung, Macht und Vermögen gewinnen. Mit anderen Wörtern, das Internet erlaubt Leuten, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten einem riesigen Publikum zur Verfügung zu stellen! Wir geben Ihnen die Möglichkeit, Geld zu gewinnen, verpassen Sie diese Möglichkeit nicht! Ergreifen Sie sie, bevor ein Anderer Ihren Platz nimmt!

Unsere Methode gibt Ihnen die effizienteste, schnellste und einfachste Möglichkeit, Geld im Internet zu gewinnen. Aber an erster Stelle, sie ist gesetzlich! Erfahren Sie die Online Methode für Bargeld! Sie ist revolutionär! Sie ist 100% erprobt und getestet und Sie können täglich mit einer Erhöhung Ihres Einkommens zwischen $/€100 und $/€500 rechnen.

Wie funktioniert das?

Zeit ist Geld und wir, mehr als jeder anderer, sind dieser Tatsache bewusst. Aber nehmen Sie nur einige Minuten von Ihrer Zeit um die Hawk Methode zu verstehen. Wir wollen Ihnen nichts verkaufen und Sie brauchen nichts zu bezahlen, es ist völlig KOSTENLOS! Lassen Sie nicht diese Chance durch Ihre Hände entgleiten. Nehmen Sie sich 15 Minuten, setzen Sie fort zu lesen und Sie werden verstehen...

Probieren Sie die Methode aus und Sie werden sehen… In kürzer Zeit werden Sie zurückkommen um sich bei uns zu bedanken!

Wer sind wir?

Wir sind eine Gruppe von Wahrscheinlichkeits-Experte, die in der Glücksspielindustrie spezialisieren. In einigen Jahren haben wir diese Techniken für leichtes Geldgewinnen im online Kasino gebraucht. Wir sind den schlimmsten Albtraum von Kasinobesitzern.

Heute, nachdem wir eine riesige Geldsumme verdient haben, haben wir uns entschlossen, unsere Methoden mitzuteilen und anderen Leuten zu helfen, Ihr monatliches Einkommen mühelos zu erhöhen.

Wie kann es möglich sein?

Niemand kann sehen, was Sie hinter Ihrem Bildschirm machen.

Sie haben die ganze Zeit, die Sie brauchen, um zu spielen und Ihren nächsten Gang zu überlegen.

Sie können sehr kleine Geldsummen einsetzen.

Die meisten Kasinos bieten Ihnen die Möglichkeit an, zum Spass zu spielen. Deshalb können Sie unsere Methode kostenlos ausprobieren, bevor Sie ins reele Spiel springen.

SCHRITT 1:
      Wählen Sie ein Kasino von unserer Auswahl aus. Und LADEN Sie die Software kostenlos HERUNTER.

SCHRITT 2:
      Führen Sie das Einstellungsfile (100% garantiert virusfrei) aus. Es wird einige Sekunden nehmen, aber es ist ein obligatorischer Schritt, sehen Sie sich die 3D Grafiken an und interagieren Sie mit der Kasse.

[...]

• Die Autoren dieser Mail können definitv Englisch und es ist schön zu sehen, dass sich nun sogar hochoffitzielle Stellen um meine Sicherheit sorgen. :lol5:

United Nations Association of the UK
      3, Whitehall Court,
      London,
      SW1A 2EL,
      United Kingdom.
      Phone Number: +440 703 595 8663

Attn: Beneficiary,

NOTIFICATION REGARDING YOUR COMPENSATION FUND

We believe this notification meets you in a very good present state of mind and health. This is to inform you about our new strategy, by involving the anti-graft agency and FBI here in the UK , we discovered that many have been scammed of their hard-earned money by these notorious fraudsters with the use of United Nation's office all in the name of paying compensation fund to beneficiaries.

However, we have taken out schedule in scanning through this issue as stipulated in our protocol of operation and confirmed that many have become victim of scam with the use of United Nation office which your e-mail happens to be among the listed e-mail addresses found in the database by our professional detectives, by this unscrupulous human.

This is in response to the contents well noted and understood and to inform you about the new map which states that their shall be no advance fee payment from beneficiary before receiving his/her compensation fund of twelve thousand five hundred and sixty united state dollars {$12,560:00} since all fees will be deducted from the fund before disbursing payment into beneficiary’s nominated bank account.This new development introduced by our operational manager is said to curb the rise in internet fraudsters with the use of United Nation’s office.

NB: ALL FEES WILL BE DEDUCTED FROM THE FUND BEFORE DISBURSING PAYMENT TO YOUR NOMINATED BANK ACCOUNT.

Fill below your detail information’s.

Full Name:
      Address:
      State:
      Zip code:
      Nationality:
      Date of Birth:
      Telephone:
      Fax: {Optional}
      Social Security Number:
      Bank Name:
      Bank Account Number:
      Bank Routine:

Immediately we receive the above information, your compensation fund will be transfer to your nominated bank account within the next 3 working days {72hrs}

Best regards,
      Carol Hodson {Head of Finance & Governance}
      United Nations Association of the UK
      Phone Number: +440 703 595 8663