Die neue Situation in Afghanistan bzw. Pakistan...

  • Das deutsche Politiker sich selten - eigentlich nie - für ihre Taten verantworten müssen, selbst wenn es offensichtlich ist, ist auch meine Meinung.

    Muss nicht immer strafrechtlich sein, ein Politiker trägt auch moralische Verantwortung. Und da passiert nie was:

    - Von der Leyen

    - Maas

    - Schwesig

    - AKK

    - Glöckner

    - Scheuer

    - Spahn

    - Schäuble

    -...


    Nur ein paar Namen aus der jüngeren Vergangenheit. Über jeden könntest du ein Buch schreiben, vieles ist auch schon hier im Forum thematisiert worden.

    Gemeinsamkeit ist, dass sich keiner verantworten müsste, weder strafrechtlich noch moralisch.


    Viele Aussagen der letzten Tage von Loon finde ich auch verwirrend, in diesem Punkt hier möchte ich ihm nicht ganz widersprechen, gerade in der jüngeren Vergangenheit wird "Verantwortung übernehmen" sehr klein geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!