WH 40.000 Rouge Trader

• Sollte das hier falsch sein bitte ich darum den Threat zu verschieben.

Habe mir vor ein paar Tagen das Game zugelegt und muss sagen ich bin positiv überrascht. Das Game erinnert sehr an Baldurs Gate.

Habe mir einen ehemaligen Komissar mit Dogmatischer Einstellung ( was sonst :D ) erstellt und finde das von der Sache her wie es im Game umgesetzt wird echt gut gemacht.

Man kann auch wirklich eintauchen in die Welt wie ich finde. Es ist stimmig und irgendwie abstoßend.

Manches wie zum Beispiel Dinge aus dem Inventar verkaufen habe ich allerdings noch nicht herausgefunden. Fand zwar schon Händler, aber die wollen mir scheinbar nur Dinge verkaufen.

Alles was ich anklicke wird scheinbar aus meinem Inventar einfach nur ins Lager meines Raumschiffes gelegt. Auch wenn ich das direkt im Handelsfenster des Händlers mache.

Irgendwie finde ich auch nirgendwo mein Geld. Scheinbar habe ich davon genügend, so dass es nicht wichtig ist. Bei den Händlern muss ich, wie mir scheint an sowas wie eine Handelsstufe erreichen um an einige Sachen zu kommen.

Alles in allem macht es momentan eine Menge Spaß. Die Story ist bisher stimmig und ich denke ich werde später noch einen Häretiker Charakter spielen und auch die Gruppe darauf auslegen.

Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!