Cities Skylines 2

  • Cities Skylines 2 ist der Nachfolger der wohl besten Städtebausimulation Cities Skylines und soll am 24. Oktober 2023 erscheinen.


    Pre-purchase Cities: Skylines II on Steam


    Könnte fast sagen ich bin gehyped. Bin generell eher der skeptische Typ, aber hier traue ich mich mal das so zu bennen. Das Spiel scheint viele sinnvolle Verbesserungen zu enthalten aus einer Mischung aus eigenen Ideen und Gutes aus Mods vom ersten Teil.


    Auf ihrem Youtube-Kanal gibt es bereits viele Video zum Spiel, wo einzelne Features kurz vorgestellt werden:


    Cities: Skylines - YouTube


    Seit kurzem haben einige Youtuber Zugang zum Spiel, müssen sich aber zunächst noch auf 30 Minuten (Videozeit, effektiv spielen und dann schneiden können sie mehr) und den Anfang des Spiels (nicht weiter als vierter Meilenstein, von ca. 20).

    Hab erst bei ein paar deutschsprachigen reingeschaut, aber jetzt einen englischsprachigen entdeckt der mir hier richtig gut gefällt:



    Er zeigt die neuen Sachen, reizt diese voll aus und baut innerhalb der vorgegeben Einschränkungen eine richtig gute Stadt, hat mich absolut begeistert und macht richtig Laune auf das Spiel :thumbup:

    "Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben"
    Bodo Wartke

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!