Baldur's Gate 3

  • Ich versuche mich am Wochenende an Baldurs Gate 3.

    Bin dem 1. Kapitel, quasi der Demo, welche seit 1 Jahr Spielbar war, bewusst aus dem Weg gegangen.


    Nach einer Installationsdauer von 4 Std ;( habe ich fast 30 Minuten im Chareditor verbracht, mir einen Drow Waldläufer erstellt, das zu Klischeehaft empfunden :Dwegen Drizzt d' Urden und jetzt einen Zwergenkrieger :Engel: am Start.

    Vermutlich werde ich die nächsten Tage noch mehr Zeit bei der Charerstellumg verbalern.


    Die Grafik finde ich sehr ansprechend, das Intro ist schon jetzt in meiner persönlichen Bestenliste sehr weit oben.

    Nach dem Prolog, den ich wiederhole da ich das Flammenschwert des Tiefling Kommandeurs haben will, bin ich noch kurz bis zum Druidenhain gelatscht.

    Wirklich schöne Umgebung, schöne Kampfanimationen, hoffe es geht so weiter.

    Zu befürchten ist allerdings das ich die nächsten Monate hier beschäftigt bin.....

  • Dieses Thema enthält 130 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!