Da ein normales Forentreffen ja eher unwahrscheinlich ist, wer von euch wäre, denn am verlängerten Pfingstwochenende bei einem virtuellen Treffen über Discord mit dabei?

Virtuelles FT 2023
-
-
Sollte für mich prinzipiell machbar sein.
-
Da ein normales Forentreffen ja eher unwahrscheinlich ist,
Warum ist es denn das?
-
Ausgehend von den letzten Malen. Ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren
-
Ich bin dabei. Vier fünf.
-
Pfingsten findet zwar das Wave Gotik Treffen statt, aber virtuell könnte es ja klappen.
-
Virtuell würde ich vielleicht auch vorbeischauen. In Person eher nur in NRW.
-
Spontan springe ich vielleicht mit rein.
-
Also ich lese hier viele vielleichts. Wann in der Vergangenheit dann meistens einem nicht kommen gleichkommt
-
Einfach einmal machen, würde ich sagen. Die Eine gehobene Erwartungshaltung empfiehlt sich nicht, ebenso kann man nur im Vergleich zum Blick zurück verlieren.
-
Also dann, jeder der teilnehmen möchte, würde ich sagen Abends zur Prime Time am Wochenende+Montag in Discord und dann gemeinsam ein Spiel finden. Tabletop Simulator ist ja auch ganz witzig in der Gruppe.
Persönlich weiß ich noch nicht, ob ich teilnehme. Ich bin jetzt (wieder) krankgeschrieben, meine Nebenhöhlen sind komplett zu, ich nehme Antibiotika, sprechen und Headset ist gerade blöd. Sekundärinfektion bringt Freude. Also eher Sonntag oder Montag, wenn es da etwas besser ist.
-
Persönlich weiß ich noch nicht, ob ich teilnehme. Ich bin jetzt (wieder) krankgeschrieben, meine Nebenhöhlen sind komplett zu, ich nehme Antibiotika, sprechen und Headset ist gerade blöd. Sekundärinfektion bringt Freude.
Willkommen im Club. Hatte/Habe ich auch. Erst 14 Tage Corona und jetzt noch immer diese Scheiße. Wenigstens kann ich damit inzwischen wieder arbeiten gehen. Aber super nervig. Gute Besserung!
-
Danke. War zwischendrin auch wieder arbeiten, da war der Husten fast weg, aber jetzt seit Dienstag wieder krank. Es kotzt mich wirklich an, das zieht sich jetzt über 3 Wochen schon.
Und nach nochmaligem Nachlesen hat nur Flavius Jolius keine Konjunktive verwendet. Jo, schreib mal vielleicht mal deine Wunsch-Discord Zeiten, damit sich der unbekannte Rest danach richten kann. Ist vielleicht einfacher als zu fragen, wer denn vielleicht wann zum vielleicht kommen Zeit hätte
-
Danke. War zwischendrin auch wieder arbeiten, da war der Husten fast weg, aber jetzt seit Dienstag wieder krank. Es kotzt mich wirklich an, das zieht sich jetzt über 3 Wochen schon.
Und nach nochmaligem Nachlesen hat nur Flavius Jolius keine Konjunktive verwendet. Jo, schreib mal vielleicht mal deine Wunsch-Discord Zeiten, damit sich der unbekannte Rest danach richten kann. Ist vielleicht einfacher als zu fragen, wer denn vielleicht wann zum vielleicht kommen Zeit hätte
Ich bin ab Samstag/Sonntag/Montag ab 20 Uhr startbereit. Vorraussetzung sind mindestens zwei weitere Teilnehmer. Kurz eine Meldung im TWF-discord, dann switche ich den voicechat.
-
Einen möglichen Termin für die Abschaltung des Forums
Soll das triggern? Was ist damit gemeint?
Twiggels? Der war doch ewig nicht mehr hier. Leider.
-
Ich schreibe jetzt einfach Lucius.
Auf der Schulter von unserem verehrten Administrator sitzt nicht nur ein Engelchen, sondern auch ein Lucius, der konsequent zu Ende denkt und seine eigene Schlüsse zur Zukunft vom Forum zieht. Ich sehe es übrigens entspannter.
-
Was ist damit gemeint?
Wir haben darüber gesprochen, wann das Forum abgeschaltet werden könnte. Ich möchte meinen, dass das aus der ursprünglichen Formulierung herauszulesen ist, und zwar ganz ohne Fehldeutungen und Missverständnisse. Und um gänzlich transparent zu sein; wir haben auch darüber gesprochen, ob es schon mal einen Punkt gab, an dem das Forum (beinahe) abgeschaltet worden wäre. Die Antwort auf diese implizierte Frage ist übrigens "Ja".
Er will wissen warum das Forum überhaupt abgeschaltet werden soll.
-
Du bist und bleibst einfach nur ein Würstchen!
-
Nur um das nochmal klarzustellen: Ich habe lediglich aufgelistet, worüber wir gesprochen haben. Mehr nicht. Wenn dir das nicht passt .... komme doch einfach beim nächsten Mal zum FT.
Ich bin es so leid dir das jedes Mal zur erklären. Willst du es nicht verstehen? Du listet nicht einfach nur Sachen auf, sondern unterfütterst das Ganze mit Arroganz und einer herabwürdigen Weise.
Auf ein Forentreff, wo du dabei bist, habe ich sicherlich keine Lust.
-
Wenn du es leid bist, mir ständig irgendwelche Dinge zu unterstellen, dann lass es doch einfach. Zum einen treffen diese Unterstellungen nämlich nicht zu, zum anderen langweilst du damit nicht nur dich selbst. Komm einfach zum FT, dann wirst du sehen, dass du dich irrst.
Alles klar soweit?
Alles KLAR SOWEIT BEI DIR MEIN KLEINER DUMMER FREUND!? So liest sich dein Post. Als wäre ich zu dumm, zwei Sätze von dir zu verstehen.
das ist einfach eine Wahrheit, die das Leben regelmäßig zeichnet.
Wow, erhelle uns noch mehr mit deinen Lebensweisheiten.
Ich bin im Übrigen nicht der einzige der dich so wahrnimmt. Mag sein, dass du im realen Leben anders herüber kommst aber der Punkt ist vorbei, als das ich noch mehr Zeit in deine Erziehung stecke.
Oh ja, das war jetzt auch herabwürdigend.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!