Mal was zu lachen...

Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
  • Einen schönen Guten Tag zusammen!

So....wo fange ich an? Ich spiele seit 2010 ETW meistens mit dem Darthmod oder ab und zu auch das US Bürgerkriegsmod. Ich hatte mit meinem alten PC nie Probleme gehabt und auch selbst bei größeren Schlachten oder Belagerungen hat es kaum gewackelt geschweige denn ein "Daumenkino" gegeben. Nun habe ich seit einem Jahr einen anderen PC der (angeblich) besser ist. Nun muss man dazu sagen das ich GAR KEINE Ahnung von PC´s und Technik habe, zu Erläuterung....ich war stolz auf mich das ich bei Windows 10 mein WLAN selbstständig ohne Hilfe eingerichtet habe. :pc: Ja genau auf diesem Level... :laugh:

Nun habe ich seit langer Zeit das erste mal wieder eine große Kampange gespielt mit dem Darthmod und hatte gestern mehrere Abstürze und "Daumenkino" während der Kampange und den Battles. Zudem macht der PC Lüfter Geräusche als würde er gleich abheben. :unsure:

Ich ging eigentlich davon aus , das, wenn ich mir einen neuen PC nach fast 8 Jahren bestelle,das ich mein Lieblingsspiel mehr als flüssig und problemfrei spielen kann, auch Schlachten mit tausenden von Einheiten gleichzeit und flüssig. Falsch gedacht.... :confused:

Ich gehe davon aus das jeder einzelne von Euch mehr Ahnung von PC Technik hat wie ich, deshalb dachte ich mir das einer von Euch sich vielleicht "erbarmt" und mir zumindest sagt (bis auf den Tip mir einen High End Gaming PC zu holen :OMG ) was für einen PC ich brauche um mein Lieblingsspiel flüssig und ohne Probleme auch bei größten Einheitenmengen mit Darthmod problemlos spielen zu können.

Meine aktuellen PC Daten:

DESKTOP-V926LVU

Intel Core (TM) i7 CPU 950 @3.07 Ghz 3068Mhz 4 Kerne

Mainboard: MSI X58 Pro E MS 7522

GPU: RX550/550 Series

Installierter RAM : 16 GB

64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Wenn Ihr Euch jetzt die Tränen aud den Augen gewischt habt vor lachen wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand ein paar Tipps geben könne wie bzw. mit welchen Leistungsveränderungen ich das Problem lösen könnte.

Die PC Generation ist so schnelllebig heutzutage da wird sich doch sicherlich eine günstige Lösung finden lassen ein 12 Jahre altes Spiel problemfrei und flüssig (selbst mit Darthmod) mit ein paar Upgrades oder Einstellungen spielen zu können. :grübel:

Ich bedanke mich bei Euch schonmal alleine für das lesen und Eure Zeit, die heutzutage ja sehr kostbar ist. :respect:

Gruß Andre

• Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!