Medieval Dynasty

Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
  • Da es noch kein Thema zu dem doch recht umfangreichen Spiel gibt starte ich mal eines.

Ich hätte auch gleich ein paar Fragen die der ein oder andere vielleicht beantworten kann/mag:

Welche Gebäude sollte man in welcher Reihenfolge bauen ?

Mit wievielen Angestellten für welche Zwecke sollte man anfangen ?

Welche Pflanzen machen zu beginn am meisten Sinn anzubauen ?

Wie funktioniert das mit der Haltbarkeit von Lebensmitteln ? Ich habe irgendwie keinen Unterschied zwischen rohem, gebratenem und gesalzenem Fleich feststellen können.

"Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

-Ricky Gervais-

"Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"

-Bernd Stromberg- :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Flo78 ()

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!