Total War: Elysium

    • [Platzhalter unangekündigtes Spiel]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Total War: Elysium

      So wie es aussieht, gibt es einen Hearthstone-like Ableger der Reihe. Free 2 Play und Mobil nutzbar. Man kann Generäle aus allen Epochen spielen, die besondere Fähigkeiten und Decks haben.

      totalwarelysium.com/



      Die Frage ist, wer es spielen soll. Es sieht halt 1zu1 aus wie Hearthstone. und wieso sollte ich einen Klon spielen. Es ist auch noch nicht klar, wie das Bezahlmodel aussehen wird.

      ich glaube, das wird richtig floppen.
    • Hatten da ein paar Grafiker aus dem Team gerade nichts zu tun? :blink:

      Es haben doch bereits dutzende Entwickler, nach dem Erfolg von Heartstone (und ein zwei anderen), Kartenspiele rausgebracht weil sie dachten, dass das der geile neue Scheiß ist den alle haben wollen, nur um dann festzustellen, dass man damit eben sehr auf die Schnauze fallen kann, weil die Leute halt nicht 5 fast gleiche Spiele parallel spielen. Scheint alles an CA vorbeigegangen zu sein :Huh:
    • Norkzlam schrieb:

      Die sind bei solchen Trend genrell spät dran. Errinert sich noch wer an Total War: Arena?
      Ja stimmt, erinnert doch sehr daran, oh man CA :rolleyes:

      Nonsensification schrieb:

      Wie viele Fehltritte kann sich Creative Assembly finanziell noch erlauben?
      Naja, zumindest dürfte Total War durchaus ganz gut laufen, Three Kingdoms hat sich ja sehr gut verkauft und es sieht jetzt auch nicht wie ein AAA-Titel aus. Kann mir gut vorstellen, dass da kein großes eigenes Team für existiert, sondern vor allem Leute daran arbeiten die bei anderen Projekten gerade wenig zu tun haben. Dann wäre es nicht so tragisch, bezahlen muss man die ja so oder so.
    • Ich dachte neben Arena, Kingdoms und nun Elysium an die Saga-Reihe, ohne das Troy-Agreement mit Epic zu kennen. Die Kern-Reihe ist ja neben Warhammer sehr erfolgreich, aber die Nebenkriegsschauplätze würde ich bis heute als nicht erfolgreich ansehen.
      :bischof: Anhänger der Bewegung zum Verbleib von Lucius Vantarius und Gegner von Waschmitteln namens Brax :bischof:
    • TW: Elysium wurde soeben der Steam Datenbank hinzugefügt: Klick

      Des Weiteren scheint es eine "Closed Beta" zu geben, denn auch dafür wurde ein Datenbankeintrag generiert. Wie genau man in die Beta kommt ist für mich jedoch nicht erkennbar.
      Wirecard + GRU + FSB + FPÖ = Realer Irrsinn