Überfordert mit dem Spiel

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir gestern als mein erstes Total War das "neue" Three Kingdoms gekauft. Aktuell bin ich eher verzweifelt und überlege ob das der richtige Schritt war.
    Ich habe mit Cao Cao eine Kampagne gestartet auf einfach. Nachdem jetzt die erste Schlacht gelaufen ist und ich die erste Mission gemacht habe (ein Gebäude aufrüsten) stehe ich jetzt wie der Ochs vorm Berg und weiß nicht was ich als nächstes machen soll. Es kommt keine Linie an der man sich entlang hangeln kann, irgendwie wird man völlig ohne Hilfe gelassen, von Menüs erschlagen, Funktionen hier und da... Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich jetzt vorgehen soll und was eigentlich mein Ziel ist.
    Kann da jemand Mal helfen und vllt Tipps geben oder gibt es online vernünftige gute Hilfen? Mit welchen Fraktionen sollte ich mich gut stellen, mit welchen schlecht, wie funktioniert Diplomatie überhaupt.... Fragen ohne ende, Hilfe oder Erklärungen im Spiel keine....

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!