[WH40K] Dakka Squadron

  • Danke für diese Ausführungen - sie sagen mir, dass ich mich keinesfalls in einen Ork-Flieger setzen werde. Das Genre und auch das Gameplay sind scheinbar nichts für mich, vermutlich würde ich bereits nach ein paar Minuten das Steuergerät in Richtung Monitor werfen. Aber: Es ist doch schön zu sehen, dass es hin und wieder Spiele mit WH40K-Lizenz gibt, die am Ende doch nicht durchgehender Murks sind. :thumbup:

    "Lebt nicht so schnell, ich kann sonst nicht alles mitschreiben." - Erich der Chronisten-Cherubim

  • Also, das Spiel ist kein Dauerbrenner, vermute ich, aber ich habe jeden Tag Lust eine kurze Runde zu drehen, besonders da mein Dakka noch nicht ausreicht um es am Stück durchzuspielen. Hätte ich 30 oder 40 Euro bezahlt, dann hätte ich mich geärgert. Aber so.... finde ich es mehr als okay!

    - - - - - - - - - - - - - -

    :lehrer: Wenn es heute nacht NULL GRAD sind, und morgen Nacht doppelt so kalt wird - wie kalt ist es dann?




    :weg: Wenn ich mich selbst ganz aufesse, bin ich dann ganz weg oder doppelt so schwer?


    - - - - - - - - - - - - -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!