[WH40K] Dakka Squadron

Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
  • Manchmal würde ich echt gerne meinen Blick sehen wenn ich ein neues WH40k-Game entdecke...

Hier mal der Ankündigungstrailer.

Ähm. Ja. Die Grafik ist selbst für meine minimalen Ansprüche unerträglich.
    Als erstes ging mir durch den Kopf: tut das Not?! Es muss kein AAA-Highlight sein, aber mit Holzbein-Kiel-Grafik gibt es schon genug Warhammer-Spiele? Sind die Grafiker ausgestorben? :grübel:
    Mal sehen wie das Gameplay wird.... viel ist ja noch nicht bekannt.
    Einen Ork auswählen, einem Clan anschließen, Dakkajets, Burna-Bommas oder Blitza-Bommas auswählen, Ziele ausschalten, aufsteigen zum Boss. So ist der Plan.
    Gespielt wird Third-Person. Jeder Clan hat eigene Upgrades und Vorteile, aussderdem soll man viele Gestaltungsmöglichkeiten für seine Orks und Schiffe haben.

Mal sehen was das Spiel dann so weit ist..

Nachtrag:

Features von Warhammer 40.000: Dakka Squadron

• Hone your skills to climb the ladder of the Ork faction; start off as a lowly Flyboy and conquer worlds to become a Warboss.
    • Explore incredible environments across multiple planets through a 20+ mission campaign
    • Fantastic voice over acting and dialog unveil a complex plot and capture the grim humour of Orks in the Warhammer 40,000 universe
    • Complete missions, perform challenges and unlock achievements to discover powerful Orky weapons and receive incredible fighta upgrades
    • Master dog fighting, dive bombing, and carpet bombing and use different playstyles to complete varied air to air, and air to ground missions.
    • The first video game built from the ground up by Orks for Orks.

Das erklärt dann wohl einiges...... :D :D

• Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!