FT 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Puh...
      Ganz schön anstrengend den Überblick zu behalten:
      Erst als Taupandur anmelden, hier schreiben, dann abmelden und dann als Andragoras anmelden und auch was schreiben.

Wie die Die drei ??? Mogges, John und Farias ja schon treffenderweise festgestellt haben, bin ich TauPandur und TauPandur ist ich.
      Die Anwesenheit von Andragoras ist also nicht erforderlich, sondern würde mich vor riesen logistische Probleme stellen.

Spaß beseite:
      Ich weiß nicht mal, was ein Tabletop Simulator ist. Selbst eine kurze google-Recherche hat mich nur ein wenig mehr erhellt, kann mir aber nicht vorstellen, dass es mir Spaß macht.
      Aus diesem Grund verzichte ich und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.
    • Neu

Was denkst du den warum ich hoffe das das FT bald ist? Gut, du weisst das natürlich den du bist ich und ich bin du, unser Name ist Legion und wir sind viele.
      Schauspieler die deinen oder ggf. meinen Part übernehmen können, die bekommt man gerade für einen Apfel und ein Ei!
      Bedenke bitte, wir müssen auch unseren Geldbeutel schonen, immerhin brauchen wir ggf. noch einen für Brax und Vicious.

Spaß beiseite:
      Tabletop Simulator ist letztlich eine Plattform auf der man sehr gut Spiele (Brett, Karten und auch Tabletop) spielen kann, durch den Steam Workshop gibts so ziemlich jedes Spiel da "Kostenlos" aber auch einige kostenpflichtige Spiele-DLCs die fast immer sehr gut gemacht sind.

Viele Grüße

TauPandur
      DIESER BEITRAG WURDE MASCHINELL ERSTELLT UND IST OHNE UNTERSCHRIFT GÜLTIG
    • Neu

Ich habe unsere letzten Beiträge mal geliked. Eigenlob ist halt doch das Beste Lob. :lehrer:

Ein neuer Fall für die Drei ???:
      TauPandur = Andragoras, Andragoras zu 1% = Brax
      Vicious = TauPandur

Wie steht Brax zu zu TauPandur und ist Vucious = Brax? :grübel:

@TauPandur
      Danke für die Ausführungen zu "Tabletop Simulator".
      Keine Ahnung, ob es mir Spaß machen würde. Mir fehlt aber die Zeit, mich genauer mit dem Thema zu beschäftigen und mich reizt es im Moment auch nicht.

Deswegen wiederhole ich meine Worte von gerade:
      Viel Spaß allen Teilnehmern, aber ich bin raus.
    • Neu

Ein wenig arg plump, würde ich sagen....

Die Beschränkungen sind doch überall so gut wie aufgehoben. Mehr als 5 werden wir eh nicht sein.
      Spricht also nix gegen ein richtiges Treffen, meinetwegen gerne im August vor der nächsten Krankheitswelle und erneuten Schließungen.

• Neu

John schrieb:

Kommt nicht überraschend. Nett inszeniertes Selbstgespräch. :thumbup:

Mogges schrieb:

Ein wenig arg plump, würde ich sagen....
      Ich stelle fest, dass ich den echten Drei ??? Unrecht tue. Die Schlußfolgerungen und Thesen der Drei ??? haben schließlich Hand und Fuß.
      Die schlechte Forumskopie hier muss noch viel lernen ;)