FT 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Imperator Bob schrieb:

Ich traue mich ja kaum zu fragen, aber wie sieht denn für das nächste FT die Lage aus? Wieder Pfingsten? Ort? Hat überhaupt jemand Bock? :grübel:
      Pfingsten! Frankfurt! Bock hab ich! :lol5:
      Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
      -Verfasser unbekannt
    • Nonsensification schrieb:

Ich habe Interesse. Frankfurt ist in Ordnung. Pfingsten schließe ich aus und bringe nach dem Desaster letztes Jahr abermals einen Ausweichtermin ins Spiel.
      I second that!
      Pfingsten bin ich mit RL Freunden zelten, aber ansonsten recht flexibel.
      "There is no need to die on the road. You can always do homeoffice."
      - Proverb in Bangladesh
    • Nonsensification schrieb:

Ich habe Interesse. Frankfurt ist in Ordnung. Pfingsten schließe ich aus und bringe nach dem Desaster letztes Jahr abermals einen Ausweichtermin ins Spiel.
      Welches Desaster? Flavius und ich hatten einen richtig guten Abend. :D
      Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
      -Verfasser unbekannt
    • Loon schrieb:

Welches Desaster? Flavius und ich hatten einen richtig guten Abend.
      Das wollte ich nicht in Abrede stellen, doch ich vergaß. :D

Ein offizielles Forentreffen in seiner früheren Dimension wäre schon besser. Ich komm euch auch für einen Gerippten besuchen. :prost:
      :bischof: Anhänger der Bewegung zum Verbleib von Lucius Vantarius und Gegner von Waschmitteln namens Brax :bischof:
    • Neu

Tja, Corona hat ja jeder (eher nicht vorhandenen) Planung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Was würdet Ihr denn davon halten stattdessen ein abgespecktes virtuelles Forentreffen für einen Abend zu machen? Ich habe durch Homeoffice festgestellt, dass trinken vor der Webcam in einer großen Videokonferenz doch besser funktioniert als gedacht :D

Hätte auch den Vorteil, dass es nicht Pfingsten sein muss und vielleicht auch der ein oder andere der sonst nie dabei ist wie Filusi vorbeischauen könnte.
    • Neu

Da fällt das WGT einmal aus, dabei könnten sich immerhin fünf Mitglieder mit Abstand in Sachsen-Anhalt zum FT zwischen Leuna und Bitterfeld treffen. :P

Sofern wir uns auf eine VK-Anwendung einigen können. :Engel: Ich könnte wohl problemlos teilnehmen.
      :bischof: Anhänger der Bewegung zum Verbleib von Lucius Vantarius und Gegner von Waschmitteln namens Brax :bischof:
    • Neu

Die Idee mit dem virtuellen Forentreffen hatte ich auch schon, nur irgendwie vergessen den Vorschlag auch zu posten. Wäre aber auf jeden Fall bei einem dabei, aber vermutlich ohne Webcam, weil ich nichtmal wirklich eine habe.

Die Idee von Bonny mit den Brettspielen im Tabletop Simulator find ich auch gut, wirklich teuer ist der nämlich auch nicht mit 20 €.
      Remembering happiness amidst one's misery is the greatest suffering.
    • Neu

Da dieses Jahr meine Pfingstpläne sich erledigt habenwäre ich bei einem virtuellen FT wohl auch mal dabei, Tabletop Simulator hab ich sogar, obwohl nie benutzt.
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
      aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
      - Albert Einstein

"Kirche und Naturwissenschaften haben soviel miteinander zu tun wie Gruppensex und Bratkartofflen"
      -Werner Gruber
    • Neu

Auf Johns besonderen Wunsch hin ( :P ), solang der Termin irgendwie rein passt, werd ich auch dabei sein.
      Tabletop Simulator ist vorhanden.
      Gibts schon eine Doodle Umfrage zum Termin? Meine ja nur, wenn ihr das FT digital machen wollt brauchts nun wirklich keine 4 Monate Vorlaufzeit.

Beste Grüße

TauPandur
      DIESER BEITRAG WURDE MASCHINELL ERSTELLT UND IST OHNE UNTERSCHRIFT GÜLTIG