Hey Leute was würde man wohl davon halten wenn das theoretische Bauen auf der weltkarte in die 3D Umgebung des schlachtfeldes verschoben werden würde? Ich Liebe Total War und kenne fast alle Teile doch wirkt es immer noch sehr trocken, statisch! Und wirklich strategisches handeln oder bauen ist bei vorgefertigten karten finde ich immer nur begrenzt möglich könnte man real bauen hätte man auch mehr bezug zu seinem königreich! Und eine Leere Stadt ohne Bevölkerung ohne leben das erhöht einfach den langeweile Faktor
Grade bei den neuen Teilen fehlt es an vielen dingen die die alten teile besser gemacht haben. Ich bin keine fünf mehr und möchte so wenig wie möglich vorgefertigt haben und selbst entscheiden können wo was gebaut wird
Die Weltkarte an sich ist ja klasse wäre nur eben schön wenn nur die züge der angrenzenden völker berechnet würden zbs das würde dafür sorgen das man nich zehn stunden warten muss um dann drei aktionen machen zu können
da das spiel zu einfach gehalten ist und das gilt für fast alle total war teile! Lebenszeit ist endlich und das ist einfach nur nervig zwei gebeude zu bauen drei armeen zu verschieben und in der diplo alle paar züge rum zu wurschteln ist einfach zu wenig
Es würde nichts dagegen sprechen truppen bewegungen und diplomatie auf der weltkarte zu lassen und das Bauen und führen von schlachten zweites ....schon da XD auf die 3d karte zu verlagern
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!