Crusader Kings 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Die vielen unabhängigen Königstitel bringen da noch einen netten Bonus für die Dynastie:

Und ich habe es mit Dänemark im Jahr 1022 geschafft (also 155 Jahren), ein Dynastie-Vermächtnis zu vollenden:

Und was nicht fehlen darf: Dänische Elefanten

Steam-Profil

"When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

"People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2
    • Neu

Indem meine Vasallen munter auch in Afrika erobern. ^^ Welche Region oder Voraussetzungen man dafür braucht, weiß ich nicht.
      Steam-Profil

"When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

"People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2
    • Neu

Bei Eroberung von ausländischen und exotischen Ländereien, bekommt man auch deren Einheiten?
      Du läßt Deine Vasallen eigenständig arbeiten? Hatte ich eigentlich auch vor, doch die reißen einen immer wieder in den Krieg; ich glaube, das ist auch so gewollt von den Programmierern.

Habe A als Vasall und der greift B an. Anstatt daß B sich jetzt gegen A wehrt, läßt es seine Regionen unbewacht und zieht gegen mich.... :blöd:

Das macht es z.B. relativ schwierig als bayerischer Graf zu spielen, weil man schon kurz nach Kampagnenbeginn zwischen die Räder kommt, wenn sich Prinz Karlmann von Bayern mit dem ostfränkischen König kloppt. Man hält sich raus und kümmert sich um seinen Kram, ist aber dennoch Vasall vom Herzog, dewegen auch potentielles Ziel. Man hat eine Grafschaft, der König marschiert ein, besetzt sie -> Game Over. Kann durchaus nach 20 min vorbei sein.
      Ist mir schon 2 x passiert.