Dragon Age - Dread Wolf Rises

Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
  • So, 6 Jahre nachdem ich den Thread zu Dragon Age 3 aufgemacht habe, eröffne ich dann mal einen für Teil 4 ^^

Noch ist relativ wenig darüber bekannt, könnte sein, dass die alten Elfengötter in diesem Teil endgültig frei gelassen werden. Ein paar Spekulationen gibt es dazu z.B. hier in diesem Video:

Und wers lieber auf deutsch nachliest, hier gibts auch nochmal ein bisschen Theorie: https://de.ign.com/dragon-age-…-sich-in-dragon-4-die-tor

Bin ja schon etwas gespannt, allerdings würde ich mir wünschen, dass Teil 4 wieder mehr in Richtung Teil 3 geht. Teil 1 war letztendlich absolut super, hab ich glaube ich 5 mal oder so durchgespielt, Teil 2 hab ich ausgelassen weil einfach nur Action und Teil 3 war zwar wieder besser, aber irgendwie trotzdem weit hinter Teil 1.

• Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!