[WH40K] Battlefleet Gothic: Armada 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die neue TWL Season ist mit einem mehrere Titel umspannenden Turnier gestartet alles relevante dazu findet Ihr hier Klick mich hart
    • Habe ich auch so gemacht, die ersten Systeme maximal ausgebaut. Man weiss ja beim ersten Mal noch nicht in welche Richtung die Systeme weiter gehen.
      Über dem Limit bin ich auch, aber eben wegen der Verstärkungen, wobei ich Ressourcen habe ohne Ende...

Invasionen von Flotten die weit unter der Punktzahl meiner Flotten liegen, die lasse ich die Würfel entscheiden... habe bisher immer "Glück" gehabt.
      Wobei ich vermute das beim Würfeln meine stationären Verteidigungen positiv auf das Ergebnis wirken.
      - - - - - - - - - - - - - -

:lehrer: Wenn es heute nacht NULL GRAD sind, und morgen Nacht doppelt so kalt wird - wie kalt ist es dann?

:weg: Wenn ich mich selbst ganz aufesse, bin ich dann ganz weg oder doppelt so schwer?

- - - - - - - - - - - - -
    • Die stationären Verteidigungsstationen erhöhen den Punktwert der >Verteidiger und haben somit auch Auswirkung auf das Ergebnis einer automatisch entschiedenen Schlacht. Was man bisher noch bei den Tyraniden schaffen kann ist eine 2,4k Flotte mit einer einzelnen 1k Flotte zu schlagen, da die KI sich recht gut ausmanövrieren lässt. Solange man ordentlich Scoutet und Abstand zu denen hält kommt man mit denen gut zurecht.

Ich hatte am Ende nur 2 Systeme nicht erobert, die hatte ich dafür mit einer Flotte abgeriegelt.
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
      aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
      - Albert Einstein

"Kirche und Naturwissenschaften haben soviel miteinander zu tun wie Gruppensex und Bratkartofflen"
      -Werner Gruber
    • Habt ihr schon die Mission in Caliban mit den Gefallenen gespielt? - Da zeigt sich erstmal, was Weltraumdosen für unangenehme Gegner sind. Stichwort Nahkampf und Entern. :pffft:
      ___ ___ ___ ___ ___
      And before he died, Taran-Ish had scrawled upon the altar of chrysolite with coarse shaky strokes the sign of DOOM.
    • Habe ich, ich habe mich aber auf die Seite der Gefallenen gestellt, da muss man nicht gegen die kämpfen.
      Spoiler anzeigen
      Die sind später in meiner kampagne aber nicht mehr aufgetaucht, was mich etwas enttäuscht hat.
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
      aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
      - Albert Einstein

"Kirche und Naturwissenschaften haben soviel miteinander zu tun wie Gruppensex und Bratkartofflen"
      -Werner Gruber