Der Witze und Kurioses aus dem Netz Thread

• Leute? An was liegts? Ist der Politikbereich nicht groß genug für euch? Braucht ihr eine Erinnerung?

Ist euch die FL zur Zeit zu passiv oder zu brav? Geht auch wieder anders.

Mittlerweile kann man wieder jeden Tag bitten beim Thema zu bleiben. Ihr seit jahrzehntelang hier angemeldet - mittlerweile sollte man doch selbst sehen wie's besser läuft hier im Forum.

Macht bitte im Russlandthread weiter. Danke.

Entschuldige; aber das verstehe ich wirklich nicht. Ich habe es bewusst nicht im Russland-Thread gepostet, weil es mir primär um die Lächerlichkeit der Äußerungen von Jörges geht und ich das gerade nicht mit der Diskussion um Russland und die Ukraine vermischen möchte. Deswegen auch extra unter „Kurioses aus dem Netz“. Und darüber reden wir hier doch auch gerade. :ka:

• Ich habe mir den ursprünglichen Bild-Link nicht angeschaut. Je nachdem mag der hier reinpassen, aber alle Folgebeiträge gehören woanders hin. Wenn nicht in den Russland-Thread, welcher aufgrund der Ableitung die naheliegende Wahl wäre, dann eben ein anderer Thread im Deutschland- oder Gesellschaftsunterforum. Oder man leitet einen neuen Thread dort ab bzgl. Altkanzler (nach Merkel kann das ja mal wieder frequenter werden), bestimmte Persönlichkeiten oder wie auch immer - ich weiß jetzt selbst nicht, was hier wirklich Thema sein soll, weil ich besagten Link nicht angeschaut habe.

Jedenfalls ist das hier kein Diskussionsthread und bitte der moderativen Aufforderung folgen oder durch Eigeninitiative die Problematik lösen statt sie zu diskutieren (Moderation geschieht durch einen Moderator. Wenn das infrage gestellt wird, kommen wir zu nichts.) ;)

Steam-Profil

"When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

"People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

• Offizieller Beitrag

Auch lächerliche Äußerungen können einen politischen Hintergrund haben. ;)

Du siehst doch wohin die Diskussion hier führt...und wenn ich nichts gesagt hätte noch zehn Beiträge weiter. Die Erfahrung als Moderator sagt: "Hier an dem Punkt ists jetzt mal gut."

Ich möchte da auch kein Fass aufmachen, falls es sich vermeiden läßt. Und auch keine Lust hier jeden Tag darauf hinzuweisen, dass es da ein oder zwei besser geeignete Threads gibt, wenn die Diskussion in die Richtung weitergeht.

Auch wenn ihr da öfter mal Schwierigkeiten habt dies zu erkennen: Es ist nur zu eurem Vorteil. Gerade du hast in letzter Zeit dich selbst mit älteren Beiträgen zitiert...würdest du hierzu nicht mehr finden in paar Monaten. Dazu werden Meinungen hier unter gehen, da sie hier nicht von jedem gesehen oder gelesen werden, wenn man z.B. nur die Threads im Politikbereich verfolgt.

• Wir müssten nichts weiter tippen, wenn moderative Hinweise nicht als nervig aufgenommen, sondern einfach mit dem Hintergedanken befolgt werden, dass wir das zur Erhaltung der Forenregeln und -struktur machen und nicht, um andere auf den Geist zu gehen. Und diese Hinweise haben in jüngster Vergangenheit auch dazu geführt, dass die Mitglieder von sich aus häufiger mit Zitat-Funktionen in passendere Threads umleiten. Es hat also einen positiven Effekt.

Und natürlich müssen Moderatoren mitlesen. Wenn man etwas inhaltlich beizutragen hat, macht man das als Forennutzer, nicht als Teil der Forenleitung. Was ist dein Ansatz? Die Regeln bestimmen nur die, die viel posten, oder wie? Dein "Boah" und herabwertende Implikationen gegenüber unserer Tätigkeit kannst du stecken lassen.

EDIT: Um die Farbe nochmal zu verdeutlichen: Die Diskussion endet hier (die Fragen oben sind rhetorisch). Wenn man etwas Konstruktives beitragen will, dann schreibt das hier.

Steam-Profil

"When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

"People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

• Eine interessante Interpretation der deutschen Nationalhymne. Ich finde ja auch die Orange-Grünen Uniformen hipp.

Wer jetzt, wie ich, auf die Idee kommt, das müsse ein Fake sein, der schaue sich bitte noch diese Perle eines Staatszeremoniells an. Ich liebe auch die Details, wie die völlig individuelle Trageweise dieser Atemschutzmasken in Uniformfarbe. Der neueste Scheiß aus Europa eben.

Aber irgendwas kann bei der Vertonung des Scholz-Videos nicht stimmen. Die Musik läuft ja schon, bevor die überhaupt die Instrumente anheben. Kann jemand belegen, dass das ein Fake ist? Hat irgendjemand andere Aufnahmen?

4 Mal editiert, zuletzt von John () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von John mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Leider wahr. Am Ende nimmt es ziemlich viel Lebenszeit, dafür dass man vielleicht ein paar Dinge erfährt, bevor sie einen Tag später auch von den Medien aufgegriffen werden.

Bei mir geht das manchmal soweit, dass mich das auch auch emotional aufwühlt und mich beim konzentrierten arbeiten stört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!