Da ham se sich wirklich mal wieder selbst übertroffen

Der Witze und Kurioses aus dem Netz Thread
-
-
Jop, der Artikel ist nicht schlecht.
Mal wieder was von Freddie Wong:
-
-
Ich hab nichts finden können, dass das widerlegt hätte
Musik zum Flüchten : Britney Spears verscheucht Piraten vor Somalia - Nachrichten Panorama - DIE WELT -
Klingt logisch. Sobald ich irgendwie türkische Popmusik oder deutschen Schlager höre, nehme ich auch reißaus.
Sich bildlich vorzustellen ist da schön.
"Sir, Piraten gesichtet. Achtern. Schnell näherkommend."
Alle Leute auf die TAnzstationen.
Macht die Boxen bereeiiiit
Ladundg. Teeniepop
Gebt ihnen eine volle Breitseite.
Alle anderen Matrosen an die Brüstung zum Mittanzen
Lassst sie kommen.
ZIELEN
Auf mein Kommando
TANZEN
SCwenkt die Pompons!
FEUER
Und die PIraten platzen durch die SChallwellen wie die Vampire bei Sonnenaufgang in From Dusk till Dawn.
Als Alternative würde ich vorschlagen.
Bilder von küssenden Männern auf die Hülle zu applizieren,Welcher anständige moslemische Pirat würde so ein Schiff entführen?
-
Dann scheints denen da unten, wie immer behauptet, doch nicht so schlecht zu gehen
Da find ich ehrlich gesagt dein Vorschlag mit den küssenden Männern bei Muslimen plausibler. Aber von Pop-Musik?
"Sorry Kinder, gibt heute nichts zu essen, die Briten haben uns einfach überwältigt"
"Sie haben halt einfach die besseren Schusswaffen Papa ;("
"Nicht ganz mein Sohn. Wir sind vor Pop-Musik geflohen."
Kanns mir ehrlich gesagt nicht anders erklären, als dass der Artikel das ein oder andere des Spasses halber weglässt. Z.B. dass die Musik so laut ist, dass es in den Ohren schmerzt, oder dass sich die Piraten keine Befehle mehr zurufen können.
Aber einfach nur weil "sie die Musik nicht mögen" kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. -
Soweit ich mal gelesen habe war schon länger geplant Schall in unterschiedlichen Formen auf den Schiffen als Waffe einzusetzen, also ich nehme auch an das die Lautstärke und Konzentration auf einzelne Bereiche dabei einen starken Effekt hat. Die Art der Musik sollte man aber wohl auch nicht unterschätzen, wahrscheinlich ist die Selbstmordrate unter den Piraten damit stark gestiegen
Und so eine Pille wäre soooo schön: Der Postillon: Amerikanische Wissenschaftler entwickeln Wunderpille gegen Leichtgläubigkeit
-
Über diese "Schall-Strahler" hab ich mal ne Doku gesehn, als die noch in der Entwicklung waren, man hat die wohl im Irakkrieg getestet und darüber Artilleriefeuer simuliert, was einen Rückzug des Gegners bewirkt hat
Die idee das mit Justin Bieber zu machen grenzt aber schon an Folter, da wär mir Metallica schon lieber, die fandens ja wohl auch gut dass man Ihre Musik für sowas hernimmt
-
Über diese "Schall-Strahler" hab ich mal ne Doku gesehn, als die noch in der Entwicklung waren
Die Hundepfeife für Menschen ist ja wenigstens noch human und fügt dir lediglich so starke körperliche schmerzen zu, dass man sich kampflos auf dem Boden zusammenkauert.
Was ist eigentlich aus dem Mikrowellenstrahler geworden?, da wär mir Metallica schon lieber, die fandens ja wohl auch gut dass man Ihre Musik für sowas hernimmt
Sollte sie es wirklich gut heißen, dass man ihre Werke für Folter einsetzt können sie mir gestohlen bleiben, aber die bringen anscheinend eh nichts mehr.
Aber keine Angst, die Leute in Guantanamo kriegen schnell deinen Musikgeschmack raus und bombadieren dich dann mit dubstep skrillex mist oder den charthits der letzten 20 Jahre zu -
Naja, ich stimme dir zu, dass es zur Folter völlig daneben wäre auch noch zuzustimmen, aber die "Piraten" gehen da ja eigentlich mehr oder weniger freiwillig hin und können es dementsprechend vermeiden. Ist ja auch keine Folter, wenn ich mich aus deinem Fenster stürze und beide Beine breche
Aber in Guantanamo ist es dann natürlich schon Folter, nur um das klarzustellen
-
Zitat
Die idee das mit Justin Bieber zu machen grenzt aber schon an Folter, da wär mir Metallica schon lieber, die fandens ja wohl auch gut dass man Ihre Musik für sowas hernimmt
Nach 48, 72 oder noch mehr Stunden Endlosschleife in Ohrenbetäubender Lautstärke ist es dann auch egal ob es Metallica, Justin Bieber oder der Manamana Song aus der Sesamstrasse ist. Aber das gehört eigentlich alles in den USA Thread.
Mal was richtig cooles:
-
Wieso gehört es in den USA-Thread, wenn britische Handelsschiffe die Musik abspielen?
-
Zitat
Wieso gehört es in den USA-Thread, wenn britische Handelsschiffe die Musik abspielen?
Weil die Diskussion ja bereits bei der Musikfolter der USA in Guantanamo angekommen ist, und das passt imho eher in den USA als Witze und Kurioses thread.
-
Naja, ich finde es hält sich noch im Rahmen, bzw. ich erwarte nicht, dass noch viel kommt. Falls doch, dann stimme ich dir zu.
-
Yeah Zombie-Splatter mit Jesus in der Hauptrolle, wenn das kein tolles Filmkonzept ist weiß ich auch nicht
-
Ist zwar schon älter aber passt immer noch
-
Moin Moin,
kenn eigentlich jemand diesen Genossen : Oscar ???
-
Irgendwo habe ich glaube ich schon mal eine Folge von gesehen, zumindest sagt mir der Name was^^
Man kann den Postillon eigentlich nicht oft genug posten: Der Postillon: Bundesregierung übt dezente Kritik an US-Nuklearschlag gegen Deutschland
-
Neue Folge:
Den News-Ticker finde ich immer wieder klasse.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!