Game of Thrones + Simpsons
http://www.giga.de/wp-content/…nized-game-of-thrones.jpg

Der Witze und Kurioses aus dem Netz Thread
-
-
-
-
-
-
Unser Staat ist einfach zu "nett"...
Sehr geil: Ja, es gab einen Parteitag... aber ob da jetzt das Parteiprogramm beschlossen wurde, das kann ich Ihnen auch nicht sagen.
-
Hab mir davon die ganze Show reingezogen kann ich nur empfehlen.
-
GoogleGlasses war Gestern:
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=14012&page=53&p=894492#post894492
iEyes ist Heute oder doch erst Morgen. -
Und noch was Älteres von Sonneborn...hat direkt nichts mit der Wahl zu tun.
-
-
Boa war das Hitlerbärtchen gut
-
Tom Hanks mag Schreibmaschinen. Eine sehr schön erzählte Liebeserklärung für ein fast ausgestorbenes Alltagsgerät:
ZitatTry this experiment: on your laptop, type out the opening line of “Moby Dick” and it sounds like callmeishmael. Now do the same on a 1950s Olympia (need one? I’ve got a couple) and behold: CALL! ME! ISHMAEL! Use your iPad to make a to-do list and no one would even notice, not that anyone should. But type it on an old Triumph, Voss or Cole Steel and the world will know you have an agenda: LUGGAGE TAGS! EXTENSION CORDS! CALL EMMA!
-
Kein Witz aber sehr kurios.
[/size]
Eine Spongebob Folge die... richtig krank ist! Also ich zumindest kann die Serie ab jetzt nich mehr anschauen, echt creepy
Klinkt auch auf die Links die in der Beschreibung auf Youtube sind, da erfahrt ihr mehr... -
-
@E.Lee: Ich hab nach der Hälfte abgebrochen, weil das sowas von uninteressant ist. Das ist eine interne Firmenfolge (falls wirklich existent), also nichts, was man auch nur im Entferntesten Beachtung schenken sollte.
-
Glücklicherweise sind interessensfragen subjektiv, ich empfand es als unterhaltend.
-
Wurde in dieser Zeit schon von den reingeschnittenen Kinderbildern erzählt?
Hier geht es mMn nicht darum wie "echt" dies ist, sondern ich finde einfach die Idee krass, solches Material mit einer harmlosen Kinderserie zu verweben und dies dann nochmal bedrohlicher zu machen.
Auch finde ich die Bilder erschreckend, gerade weil sie einfach nicht in dieses Format gehören und somit die Erwartungshaltung durchbrechen.Edit:
[spoil]
Nein es ist keine interne Firmenfolge. Dieses Material dürfte es gar nicht geben und die frage bleibt offen wer das gemacht hat und woher dieser die Bilder der getöteten Kleinkinder hat.
Natürlich nur wennn die Folge existiert, aber hey, kurios ist es[/spoil]
mfg
E. Lee -
Wer sagt denn, dass diese Story überhaupt stimmt, die dieser Typ dort erzählt? Gibt es Quellen und Belege? Klingt für mich eher nach der Spinne auf der Yucca-Palme.
-
Ich finde, im Endeffekt ist das vollkommen ohne Bedeutung, wie bei den Großteil solcher Geschichten. Sie sollen doch lediglich eine kurzweilige Unterhaltung sein und vll. für einen Grusel sorgen.
Ähnlich dem hier etwa:
[spoil][/spoil]
-
Sag ich doch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!