[HoI4] Am Donnerstag unter Stahlhelmen

  • Grüßt euch.


    Für die letzten drei EU4-Sitzungen hatte ich keine Zeit für AARs, aber die Runde ist nun vorbei. Letztes Screenshots vom letzten großen Krieg wird noch gepostet.


    Aber das tut uns keinen Abbruch, weil wir bereits Hearts of Iron 4 mit der Kaiserreich für nächste Woche angesetzt haben. Die Fraktionswahl für die Spieler der EU4-Runde ist bereits fest. Nur freie Fraktion können für Neueinsteiger gewählt werden.
    Bereits besetzt sind:



    German Empire: DarthFrankiboy
    Commune of France: Black Templar
    Union of Britain: Koukenjin
    Austria: the_beck
    Russia: TauPandur
    United States: Mder1.
    Ottoman Empire: Freedy
    Empire of Japan: Taito Magatsu
    Brazil: MightyGlue


    Weitere Interessenten können sich melden. Es wird beraten, sich im vornherein die Mod und seine Fraktion Test zu spielen.


    EDIT: Und Standard-Termin ist Mittwochs 20:00. Verschiebungen und Ausfälle werden im Einzelfall diskutiert.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Dieses Thema enthält 248 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!