Journalismus und seine Zukunft

• Geil, leider ist die Printo in meiner Nähe nicht verfügbar :D

Ich hab neben vielen anderen Nachrichtenseiten auch den Newsfeed von Spiegel abonniert, da sind auch immer mal wieder Bento-Sachen mit dabei. Und ja hin und wieder hab ich auch drauf geklickt, da ist wirklich viel scheiße mit dabei, besonders diese dämlichen Quizzes, manchmal aber doch auch tatsächlich echte Infos, aber da schaut man dann besser wo anders. Die einzigen Sachen die hin und wieder interessant sind, sind Infos zu neuen Serien, den Rest ignoriere ich inzwischen.

Ich finde es auch sehr schade, dass inzwischen viele sehr umfangreiche und interessante Spiegel-Artikel nur noch bei Spiegel Plus zu finden sind, auf der anderen Seite mischen sich aber auch immer wieder Artikel rein die zwar interessant anfangen, hinter der Paywall dann aber doch sehr kurz sind und wenig zusätzliches liefern, so verschreckt man dann wiederum Leute.

• Dieses Thema enthält 411 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!