Mass Effect

  • @ OleOle


    Zitat

    Allerdings...
    Da gab und gibt es ja sehr viele Beschwerden, wegen dem Sicherheitsdungens, SeCurom, oder so. Kannst du dazu etwas sagen?
    Oder hast überhaupt nur die XBOX-360 Version und bist deswegen nicht in der Lage, Auskunft zu erteilen?


    Man muss zwingend Internet haben, um es spielen zu können, da es sich irgendwie mit "denen" kurzschließt. Desweiteren kann man es aus diesen Grund nur dreimal installieren.
    Find ich auch nicht gut. :thumbdown:


    Habs mir aber trotzdem letzten Freitag geholt. :Engel:
    Ich hatte das Buch nun durch (@ Eisen möchtest du es mal ausgeliehen haben? Dazu bräuchte ich noch deine Adresse. ) und da es mir gefallen hat und ich wissen wollte, wie es mit Saren weitergeht, habe ich mir das Spiel besorgt.
    Ich bin noch nicht weit, erst nachedem ersten Bodeneinsatz, aber die Storylastigkeit gefällt mir sehr gu. Btw bitte hier keinerlei Spoiler (!), da es ja hauptsächlich die Story und das neuerfunden Universum ist, wovon der Reiz dieses Spiels ausgeht!
    So sind Zwischensequenzen keine Mangelware und erzeugen großartige Atmosphäre, auch die Dialoge sind spitze. Es ist ähnlich einem Film, den man spielt, wobei man durch die Dialogoptionen, das Gefühl gewinnt, etwas zu beeinflussen. :thumbup:


    Zu den minimalen Grafikeinstellungen:


    Die Systemvoraussetzungen (Gamestar)
    Gamestar Boxenstop

  • Dieses Thema enthält 119 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!