Goldedition Steam - deutsche Text- und Sprachdateien

  • Moinmoin,


    wie die Überschrift schon vermuten lässt, brauche ich die deutschen Sprach-Dateien für die Kingdoms-Erweiterungen.
    Habe das Spiel+Erweiterung vor einer ganzen Weile bei Steam in Deutsch gekauft, allerdings sind die Sprachdateien für einige Fraktionen in den Erweiterungen nicht vorhanden, bzw. nicht vollständig.
    Die Google-Suche war leider nicht wirklich hilfreich, da Downloadlinks veraltet waren und die Datei vom Server gelöscht.
    Ich hoffe, dass mir hier jemand die Dateien für Teutonic und Britannia geben kann. :D



    Zusätzlich wollte ich wissen, ob die Mods wie bspw. "Orient und Okzident" auch bei der Steam-Version spielbar sind?



    Danke im Voraus.



    Edit: Außerdem habe ich das Problem, dass das Spiel nach einer Weile keine Einheiten mehr automatisch rekrutiert, egal wie ich es einstelle.. er bildet sie lediglich noch fort

    Christus vincit, Christus regnat, Christus imperat †

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!