• Hier die Mail vom Gasthof.


    [spoil]
    Sehr geehrter Herr Golob,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Ich kann Ihnen für diesen Zeitraum sehr gerne 3 Doppelzimmer zum Preis von € 98,- incl. Frühstück anbieten.
    Einen eigenen Konferenzraum habe ich leider nicht, ich kann Ihnen aber gerne einen Tisch für 6-8 Personen anbieten, an dem man relativ ungestört ist.



    Zimmer mit DU/WC, Fernseher, Telefon, kostenloses w-lan im Haus.
    Preis pro Nacht und Zimmer incl.Frühstück.
    Kostenloser Parkplatz direkt vor dem Hotel. Fahrradunterstellmöglichkeit vorhanden.


    Anreise 14.00 bis 18.00 Uhr möglich. Bei späterer Anreise bitte um Information.


    Bezahlung direkt vor Ort.
    Wir akzeptieren Visa, Masters, Maestro, EC-Karte mit Geheimzahl.
    Kostenlose Stornierung bis 2 Tage vor Anreisetag möglich.
    Bitte Stornierung schriftlich per Fax oder email mitteilen.
    Bei Nichtanreise verspäteter Anreise oder vorzeitiger Abreise werden 90% des vereinbarten Preises berechnet.


    Sollte Interesse an dem Angebot bestehen, würde ich mich über eine positive Rückmeldung freuen.


    mit freundlichen Grüßen
    Wühr
    Florian
    [/spoil]


    Ich habe zugesagt.

  • Ich habe nicht nach weiteren Zimmern gefragt. Fals sich kurzfristig mehr Teilnehmer anmelden müssen wir es wie bisher regeln: Schau das du dich selber kümmerst. :P
    Wer weis wie die Zimmersituation, zu dem Zeitpunkt, überhaupt aussieht.

  • Jou, da hast du auch wieder recht. Haben wir meist immer so gehandelt. Glaube aber bisher ließ sich immer noch was in der gleichen Unterkunft zubuchen.


    ...jetzt brauche ich nur noch einen Raubtierdompteuer fürs Katzensitting der Minitiger für die vier Tage (in dem Zeitraum 1 x Katzenklo saubermachen und vier Tage füttern - 2-3 mal pro Tag. Entlohnung ist direkte Zuneigung und Schmuserei. Bin für Angebote offen. :D ) und dann kann das FT kommen.

  • Ja Ja JA jA ja


    Die Antwort muss ja fünf Wörter enthalten. :P


    Edit:
    @ Mogges Wann ist die Grillparty in deinem Garten?



    Der Wirt hat keinen Nebenraum den er uns zur verfügung stellen könnte. Bis 24:00 können wir im Restaurant bleiben.

  • Sofern ich ihn nicht bis dahin zu Schrott fahre, haben wir neben Reds Auto auch meins zur Verfügung. Bedeutet also, dass wir in unserer Tagesplanung etwas flexibler sein können.


    Auch könnten wir uns schon überlegen, wer was mitbringt. Bonny und Wolf fallen ja als Game-Provider aus. Red, du bringst wieder einen Pokerkoffer (ich könnte auch einen bringen) und ein paar Brettspiele, wie dieses Koop-Spiel, das wir in Bobs Wohnung gespielt hatten, oder?
    Auch wenn ich sie jetzt transportieren könnte, glaube ich nicht, dass sich eine Warhammer 40k-Schlacht lohnt...

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • @GeneralWolf
    Die Verwendung von "@ Lucius" führt nicht dazu, dass ich eine Nennung meiner Person als Nachricht angezeigt bekomme. Vielmehr wird der Inhaber des Namens einen entsprechenden Hinweis erhalten, was sein Benachrichtigungsvolumen bereits vor der Namensänderung unnötig belastete.


    Um Deine Frage zu beantworten; Ich hatte zwischenzeitlich mit meinen Vorgesetzten ausgehandelt am Freitag Urlaub zu nehmen. Unglüchlicherweise habe ich jedoch bereits einen der wichtigen Termine auf Freitag Nachmittag gelegt, was die Situation grundsätzlich nicht ändert. Ich habe jetzt die Wahl den Termin gänzlich zu kündigen - was ich nicht will - oder auf später zu verschieben, was einen erheblichen Verzug bei der Umsetzung eines Vorhabens zur Folge hätte. Dieser "erhebliche Verzug" für die Möglichkeit mich mit Leuten zu treffen, von denen mir einige derzeit richtig auf den Wecker gehen, als Option "Eins", und eben kein Verzug und "seelischer Frieden" als Option "Zwei", sind die Argumente für oder gegen eine Teilnahme am FT2018. Falls ich mich in dieser Frage noch (um-)entscheiden sollte, wird das erst Anfang Mai sein - vorbehaltlich eines schriftlich genehmigten Urlaubsantrags.

  • Was ist hier denn los? Kaum wendet man sich kurz von diesem Forum ab, wird ausgerechnet am äußersten Ende Deutschlands getroffen. Ausgerechnet in der Region, wo der Islam und Frauen noch nicht zu Deutschland gehören...


    Schade aber auch! ;)



    (Sorry für den Spam. :pfeif: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!