Total Warhammer 2 /Einsteigerfragen

  • Halli hallo,


    nachdem ich Unmengen an Gameplays zu dem ersten Teil gesehen habe, bin ich sehr auf den Geschmack von Total Warhammer gekommen. Da jedoch bald (28.09.17) die 2Spielreihe Total Warhammer2 anfängt und schon vorbestellbar ist, wollte ich dies kaufen und nicht den ersten Teil.



    Meine Fragen wären vorerst:


    1. Da die Map von Total Warhammer 2 anders ist als die vom ersten Teil und somit es andere Völker gibt wie Highelv Darkelv Echsen usw, ist meine Frage, ob ich mit dem Erwerb vom 2ten Teil die Völker des ersten Teils auch zocken kann?


    2. Frage 2 resultiert aus Frage 1: Könnte man wenn es diese Völker denn noch gibt (Imperium, Chaos, Vampire und Grünhäute usw) deren Kampagne zocken ?


    3. Vorstellerbonus wäre bis jetzt nur das neue Volk Norcas für den ersten Teil? Kann man diese denn spielen wenn man nicht den ersten Teil hat?


    danke für eure Hilfe im Voraus :D


    mfg

  • Dieses Thema enthält 75 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!