Total Warhammer 2 /Einsteigerfragen

  • [TW:WH2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Total Warhammer 2 /Einsteigerfragen

    Halli hallo,

    nachdem ich Unmengen an Gameplays zu dem ersten Teil gesehen habe, bin ich sehr auf den Geschmack von Total Warhammer gekommen. Da jedoch bald (28.09.17) die 2Spielreihe Total Warhammer2 anfängt und schon vorbestellbar ist, wollte ich dies kaufen und nicht den ersten Teil.


    Meine Fragen wären vorerst:

    1. Da die Map von Total Warhammer 2 anders ist als die vom ersten Teil und somit es andere Völker gibt wie Highelv Darkelv Echsen usw, ist meine Frage, ob ich mit dem Erwerb vom 2ten Teil die Völker des ersten Teils auch zocken kann?

    2. Frage 2 resultiert aus Frage 1: Könnte man wenn es diese Völker denn noch gibt (Imperium, Chaos, Vampire und Grünhäute usw) deren Kampagne zocken ?

    3. Vorstellerbonus wäre bis jetzt nur das neue Volk Norcas für den ersten Teil? Kann man diese denn spielen wenn man nicht den ersten Teil hat?

    danke für eure Hilfe im Voraus :D

    mfg
  • Und wenn man beide Games dann hat, kann man zB mit den Bretonen einen Abstecher zu den Echsenmenschen machen? Oder umgekehrt? Oder sind die beiden Kontinente dann zwar zusammengefügt in ein großes Game aber nicht erreichbar?
    quod sumus hoc eritis

    Refugees welcome!!!
  • Loon schrieb:

    Und wenn man beide Games dann hat, kann man zB mit den Bretonen einen Abstecher zu den Echsenmenschen machen? Oder umgekehrt? Oder sind die beiden Kontinente dann zwar zusammengefügt in ein großes Game aber nicht erreichbar?
    Ein paar Wochen nach Release soll ein Patch kommen der die Welten in einer neuen Kampagne zusammenfügt und ja du kannst dann als Imperium in Lustria einmarschieren, du hast ja anstatt von Araby eine Bretonia Fraktion in den Südlanden.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    - Albert Einstein

    "Kirche und Naturwissenschaften haben soviel miteinander zu tun wie Gruppensex und Bratkartofflen"
    -Werner Gruber
  • hab tw warhammer 2 vorbestellt, jedoch kein dlc für norsca erhalten..schade^^

    und
    gibt es nebenbei eine gute Anfängerseite wo man lesen kann, welche einheiten welche Gegnerischen Einheiten besonders gut kontern? Bzw halt generell gute Anfängertutorials ^.^die ein oder andere Schlacht wird online zwar sehr gut gewonnen aber es mangelt noch bissi am Spielverständnis


    MfG
  • Wäre an sich ja auch komisch, sonst könntest du es jetzt direkt stornieren, hättest aber den DLC vielleicht schon aktiviert. Gute Tutorials kenne ich jetzt nicht, auch wenn CA einige eigene Einheitenvideos veröffentlicht hat in denen erklärt hat wie man sie vor allem einsetzen sollte. Aber eigentlich ist bei den einzelnen Einheiten ja immer sehr gut angegeben gegen was sie geeignet sind.
  • jo ist richtig :D


    Noch ne kleine Zwischenfrage, hab nen ziemlich guten Gamerrechner aber sobald es ein 3vs3 online ist mit jeweils vielen Armeen (12400er) wird es ziemlich laggy manchmal.
    Liegts eher an der Onlineverbindung oder wegen der Performance.

    Eckdaten:
    I5 6600k
    Gtx 1060 6gb
    16gb Arbeitsspeicher

    edit: Schade hätte mich gefreut eine Antwort zu erfahren^.^

    Bitte keine Doppelpostings. Danke.
    Grüße Flavius Jolius. :wink:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flavius Jolius ()

  • Ist das bei euch jetzt auch immer so, dass wenn man auf den Diplobutton drückt, die Kamera auf der taktsichen Übersichtskarte auf das Volk ganz oben in der Liste fährt?

    Das stört mich derzeit extrem. Hier würde ich mir liebend gerbe eine Option wünschen die das verhindert, zudem es ja früher nicht so war.

    Bei mir ist es halt störend, da die erste Fraktion in der Liste eine Hochelfenfraktion an der östlichen Küste meiner Insel ist und ich so sofortaus meinen eigentlichen Zentrum (wo ich ja sonst meist die Nachbarn als Gesprächsoption auf der Karte anwähle) herausgerißen und an den eher uninteressanten Rand meines Interessengebietes "verschoben" werde.
  • Ich möchte mir diesen kostenlosen Regiments DLC runterladen. Habe mir deshalb nun ein Konto bei Total War Access anlegen wollen. Geht aber nicht. Ich kriege keine Email von denen. Ich habe definitiv die richtige Adresse eingetragen. Im Spam-Ordner liegt auch nix. Support-Seite ist außer Betrieb. Kennt das jemand? Irgendjemand Ideen? :confused:
    "Kein Ermächtigungsgesetz gibt Ihnen die Macht, Ideen, die ewig und unzerstörbar sind, zu vernichten."
    Otto Wels, Reichstagsrede vom 23.März 1933.

    Lingua Tertii Imperii - Notizbuch eines Philologen
  • Jepp, einmal mit Gmail und einmal mit Web.de probiert. Es kommt bei Beiden keine Mail an. Die gesamte Seite von Access Total War wirkte am Ende irgendwie „gestört“. Jedenfalls funktionierte der Link unter Support nicht. Habe gestern den SEGA-Support selbst angeschrieben. Mal gespannt, ob da was kommt.

    Gebe ich nur access.totalwar.com ein, kriege ich direkt nur ne „errors: not found“-Meldung. Während access.totalwar.com/auth/main_login/ zu funktionieren scheint. Irgendwas stimmt da gerade nicht.

    P.S. Ins offizielle TW-Forum forums.totalwar.comkann ich nicht schreiben, weil dazu obige Registrierung funktionieren müsste. Scheint der selbe Login-Zugang zu sein.

    P.P.S. Sega hat sich gemeldet. Man bedanke sich für die Rückmeldung, entschuldige sich für die Schwierigkeiten und habe das Problem an den zuständigen Kundendienst weitergeleitet. Man werde sich melden, sobald es Neuigkeiten gebe.
    "Kein Ermächtigungsgesetz gibt Ihnen die Macht, Ideen, die ewig und unzerstörbar sind, zu vernichten."
    Otto Wels, Reichstagsrede vom 23.März 1933.

    Lingua Tertii Imperii - Notizbuch eines Philologen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John ()

  • Habe inzwischen ne E-Mail bekommen und konnte mich nun einloggen und den DLC downloaden.

    Spiele gerade ne Imperiums-Kampagne auf leicht/leicht und es ist wirklich gut fordernd. :rolleyes: :D

    Irgendwie kriegt man von überall auf die Mütze. Führe gerade intensiv Krieg gegen die Vampire. Inzwischen sind nur noch die Vampirfürsten unter Manfred von Carstein übrig. Die Hügelgrablegion, die von Carsteins, Moussillion und eine weitere wurden ausgelöscht. Doch bei der Vernichtung der von Carsteins habe ich mich überdehnt. Plötzlich griffen die Vampirfürsten und Manfred von Carstein an. Ich verlor sämtliche 5 eroberten Provinzen, meine zwei mächtigsten Armeen und meinen Reichskanzler mit Level 12. :pinch:
    Aus Norden greifen nun die Norsca die Küsten an. Nur Bretonnia macht sich sehr gut. Die Zwerge kämpfen gegen die Grünhäute und ich versuche nun erstmal mein Reiksland zu reorganisieren und eine wirkliche Elite-Armee aufzubauen, um sie gegen die Vampirfürsten ins Feld zu führen. Die Hütte brennt gefühlt an allen Ecken. Macht langsam Spaß. Und das bei diesem Schwierigkeitsgrad.

    Parallel dazu lese ich nun „The Legend of Sigmar - Heldenhammer“, die Gründungsgeschichte des Imperiums. Das hilft ungemein, sich in das doch recht fremde Setting hineinzufühlen. Besser geschrieben, als ich dachte. :thumbup:
    "Kein Ermächtigungsgesetz gibt Ihnen die Macht, Ideen, die ewig und unzerstörbar sind, zu vernichten."
    Otto Wels, Reichstagsrede vom 23.März 1933.

    Lingua Tertii Imperii - Notizbuch eines Philologen