[WH30K-WH40K-WH Fantasy] Allgemeine News, Informationen & Diskussionen rund um Games Workshop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Imperator Bob schrieb:

Death of Hope wurde eingestellt?
      Also, der Macher hinter dem Werk hatte wohl eine ziemlich angespannte Zeit während der Erstellung von Teil 1, deshalb hatte er vor etlichen Monaten eine Erklärung abgegeben das es wohl keinen 2ten Teil geben wird. Das wurde alles per YT kommuniziert, und auch auf diversen externen Seiten.
      Nachlesen kann man ein zusammenfassendes Statement - - hier - -
      Und was sehen meine müden Augen da: nach ein paar Monaten Pause möchte Mark also doch weiter machen.
      Naja, dann hoffen wir mal.

Zudem ist gestern ein neues offizielles Video aufgetaucht:

Neue Infos soll es dann "soon" geben.... ich.... wäre dann jetzt so weit :thumbsup:
      - - - - - - - - - - - - - -

:lehrer: Wenn es heute nacht NULL GRAD sind, und morgen Nacht doppelt so kalt wird - wie kalt ist es dann?

:weg: Wenn ich mich selbst ganz aufesse, bin ich dann ganz weg oder doppelt so schwer?

- - - - - - - - - - - - -
    • Imperator Bob schrieb:

Danke fürs auf dem laufenden halten was 40K angeht
      Na klah, Infos kosten ja nix, und wenn einfach immer alle die Augen offen halten, dann verpasst auch keiner was.

Bei Humble gibts mal wieder einen Eimer voll Audiobooks, für ein paar Penny gib'ts - - hier - - sogar ein ganz gutes Starter-Sortiment. Einziger Haken: nur auf englisch verfügbar. Wem das nichts ausmacht, der bekommt richtig was fürs Geld.

Qualitativ sind die wenigen bisher auf deutsch erschienen Hörbücher richtig gut. Teuer - aber gut.

Für die Serien gibt's leider noch keinen Starttermin... eine Anime-Kinder-Comic-Serie brauche ich jetzt auch nicht dringend, aber bei den Angels of Death, da hat der Pappa üblen Bedarf :D

:lehrer: Wenn es heute nacht NULL GRAD sind, und morgen Nacht doppelt so kalt wird - wie kalt ist es dann?

:weg: Wenn ich mich selbst ganz aufesse, bin ich dann ganz weg oder doppelt so schwer?

• Imperator Bob schrieb:

Mechanicus stark reduziert
      Das gab es sogar noch günstiger vor ein paar Tagen bei Steam, Brax hat berichtet
      Glaube das war letzte Woche?

Und ja, man nimmt was man bekommt bei 40k.... ich vermute das GW seit Jahrzehnten genau davon lebt

Edit 29.10.20

Heute entdeckt:

Was verbirgt sich dahinter: der nächste VR-Titel.... bei Steam gibt es noch ein paar Bildchen.
      Das hat die Welt ja dringend gebraucht

Glaube da schaue ich lieber wieder was die Fans so in eigener Sache basteln....

Oh, und zur allgemeinen Unterhaltung hier noch eine bildliche Darstellung der Primarchen

Edit 04.11.20

Kennt ihr das wenn ihr durch Teaser von anderen Fans angefixt werdet und dann wieder lange nix kommt?

Und noch schlimmer wenn so ein Bruchstück weniger als nix zeigt?

Ja, da sitze ich nun. Und dann kommt von den "Astartes"-Machern noch ein Teaser hinterher....

Jemand noch Fragen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rahmaron ()

• Brocas Helm schrieb:

Für zwischendurch ganz unterhaltsam.
      Joah, da hätte man -genauso wie aus dem letzten Space Hulk- mehr draus machen können.

Hier mal wieder das gude Zeuch:

Ich wäre dann wieder so weit :D

Nachtrag 10.11.20

Bei so vielen Fan-Projekten muss doch irgendwann rein durch Zufall mal was ordentliches entstehen??
      Ungewöhnlicher Stil, aber für ein Projekt mit nur einer Person: amazing!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rahmaron ()

• Kann es sein, dass es inzwischen zwar endlos viele dieser "Trailer" gibt, ein fertiges Endprodukt aber nirgends zu finden ist? Irgendwie scheint mir das so, was es dann auch ein wenig seltsam anmuten lässt, wenn im Abspann um Geld gebeten wird. Sicherlich, sowas kostet viel Zeit, aber welche Kosten entstehen denn dabei, wenn ich in meiner Freizeit an einem Video bastle? Ich würde ja eventuell etwas spenden, wenn das Video fertig ist, aber in Vorkasse gehen, und dann mit dem bereits gesehenen Trailer abgespeist zu bleiben, gefällt mir nur mäßig. :grübel: :pffft:
    • Brax schrieb:

Kann es sein, dass es inzwischen zwar endlos viele dieser "Trailer" gibt, ein fertiges Endprodukt aber nirgends zu finden ist?
      Das ist fast richtig. Astartes sollten ja nur kleine Clipse werden, und Death of Hope soll weiter in Episoden erscheinen.
      Der Macher hinter Astartes ist bei Patreon angemeldet und hat dort 10.000 Unterstützer, das bedeutet mindestens 20.000 Euro.
      Der könnte also bereits längst davon leben - sofern er weiter liefert. Finde gerade den Link nicht....

Next Videos:

Keine Ahnung ob ich das hier schon mal geposted habe, aber hier noch mal das erste Video von SODAZ:

Und da kam gestern dann Teil 2, bzw. ein neuer Clip:

Wenn man sich die Videos so ansieht, dann merkt man deutlich die Steigerung.

Der hat bei Patreon auch erst 109 Unterstützer, der kann also noch lange nicht davon leben :mampf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rahmaron ()