[WH30K-WH40K-WH Fantasy] Allgemeine News, Informationen & Diskussionen rund um Games Workshop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Film hat sich wohl auch ausschließlich an Fans gerichtet, der Film dürfte rund 10 Jahre alt sein?
      Trotzdem wäre da viel viel mehr machbar gewesen.
      Wie gesagt, keine Ahnung woran es scheitert.
      Mir wäre auch recht wenn Netflix eine Lizenz bekommt, die Schreiberlinge aus den Horus-Büchern ein
      anständiges Drehbuch schreiben für 5 Staffeln a 12 Folgen, von mir aus auch animiert.
      Das wäre zu wahr um schön zu sein.

Edit: 31.05.2018

store.steampowered.com/sale/skulls

!! Sale !!
      Auch neue Titel zur Vorbestellung dabei!
      - - - - - - - - - - - - - -

:lehrer: Wenn es heute nacht NULL GRAD sind, und morgen Nacht doppelt so kalt wird - wie kalt ist es dann?

:weg: Wenn ich mich selbst ganz aufesse, bin ich dann ganz weg oder doppelt so schwer?

- - - - - - - - - - - - -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rahmaron ()

• Oh cool, denn was Du nicht erwähnst, man kann seit heute BFG II vorbestellen. :thumbup:

Edit: Und schau an, da sind sogar neue Titel dabei: Space Hulk Tactics zum Beispiel, das haben wir hier schon mal erwähnt, und dieses furchtbar aussehende Titanicus Dominus für unter 6€. :blink:
    • Also, ich habe nicht alle Details berichtet, war mir sicher das interessierte Fans bereits shoppen waren - so wie ich :thumbup:

Für unter 6 Euro, und es wird eine deutsche Version geben - da kann man wenig verkehrt machen.

Betrayel of Calth würde ich mir nur kaufen wenn ich VR spielen möchte, ansonsten sieht es nicht besonders aus.

:lehrer: Wenn es heute nacht NULL GRAD sind, und morgen Nacht doppelt so kalt wird - wie kalt ist es dann?

:weg: Wenn ich mich selbst ganz aufesse, bin ich dann ganz weg oder doppelt so schwer?

• Mich interessiert das Space Hulk Dingens. Zwar habe ich mit "Space Hulk Ascension" ein durchaus gutes Spiel dieser Art schon in der Bibliothek, aber das hier sieht dann doch etwas besser aus (graphisch). Mal sehen, da es ja auch erst im Herbst kommen soll verbleibt noch genügend Zeit sich erstmal ein Bild zu machen. Vielleicht sammle ich das dann doch noch ein.
    • Also, zu Space Hulk Tactics: das ist mir zu viel des Guten.
      Habe ebenfalls die beiden Vorgänger, aber....
      35 Steine, grafisch besser aber was ich im Trailer so gesehen habe.... mäh :thumbdown:

• Was stört Dich denn daran? Dass es etwas heller ist als die anderen beiden Teile? Mich interessiert das Spiel auch wegen dieses Kartenelements, das sieht so ähnlich aus wie bei "Space Wolf" (wobei ich das wie bereits erwähnt selbst nicht habe). Man muss da wohl hoffen, dass jemand eine Vorabversion in die Finger bekommt und einen umfangreichen Spielbericht erstellt. Mit dem was man da bislang sehen kann ist es zumindest mir nicht möglich eine Entscheidung zu treffen, ob ich das Spiel nun unbedingt spielen will/muss oder eben nicht.

Mit dieser Sonderaktion, die es ja letztes Jahr im Juli auch schon mal gab, sieht man erstmal überhaupt wieviele Spiele mit GW-Lizenz es inzwischen gibt. Und es ist erstaunlich, wieviele ich davon gar nicht besitze, bzw. welche ich nicht haben will, weil sie mal eben Murks sind. :blink:
    • Ich bin nicht sicher ob man sich da für eine Alpha/Beta anmelden konnte, aber da will ich niemandem den Key
      wegnehmen der vielleicht wirklich vor hat das Spiel auch zu testen.
      So direkt stört mich daran eigentlich nix, werde es nur nicht kaufen weil mir die beiden Vorgänger reichen.
      Möchte auch keine Vermutungen anstellen ob dieses Spiel auch mal wieder "Murks" ist.

Edit 02.06.

Warhammer Fantasy :blink:
      pcgames.de/Warhammer-Chaosbane…are-ankuendigung-1257575/

Damit wäre ich vorläufig ausgelastet bis ins Jahr 2021 ca.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rahmaron ()

• Neu

Am Wochenende des 18. und 19. August findet in Düsseldorf das "Warhammer Fest Europe 2018" statt. Dort können und sollen sich Fans des Warhammer Universums (gemeint sind alle Szenarien) informieren, austauschen und in verschiedenen Wettbewerben miteinander messen. Es gibt verschiedene Informationsveranstaltungen und Workshops, und auch einige Autoren der Black Library werden vor Ort sein (bestätigt sind bislang David Guymer und James Swallow). Einen Einblick, was man genau erwarten darf, findet man hier, das ist die Seite im Warhammer Community Hub.

Der Vorverkauf der Karten hat bereits gestern begonnen. Die Preise liegen für Erwachsene bei 20 Pfund pro Tag, oder bei 32 Pfund für das gesamte Wochenende. Die Seite zum Kauf der Karten findet man hier. Der Umrechnungskurs Pfund -> Euro liegt derzeit bei 1:1,13.
    • Neu

Weil der Veranstalter (GW) Briten sind und dies wahrwscheinlich für ihre Buchhaltung und Finanzierung einfacher ist. Gerade bei der Volatilität des Pfundes.

War übrigens mal in deren Zentrale.
      Nur zu empfehlen für den Space Marine Fan.
      Nationalismus bedeutet am Ende immer Krieg
      Le nationalisme, c'est la guerre

François Mitterrand