Offenbar gibt es immer wieder einmal Bedarf daran, allgemeine Informationen rund um die Titel von Games Workshop zu debattieren, ohne dass diese einzelnen Titeln direkt zugeordnet werden können. Daher erstelle ich mal diesen Thread, wo wir genau das tun können, nämlich allgemeine Diskussionen führen.
Eigentlich ist das sogar super, denn dann kann ich gleich nochmal meine News von gestern Abend wieder aufgreifen. Derzeit, sprich an diesem Wochenende findet auf Steam das "Skulls for the Skull Throne" Event statt, bei dem nicht nur Rabatte für die meisten Titel gewährt werden, die inhaltlich an Games Workshop gebunden sind, sondern für viele von ihnen kleine Zusatzinhalte verschenkt werden. Auf der entsprechenden Seite im Steam Shop (also hier) kann man auf den gelben Bannern sehen, welche Spiele welche Inhalte bieten. Und da auch "Total War: Warhammer" zu den betreffenden Inhalten gehört, dürfte es nicht nur die Space Marine Freaks hier im Forum spannend werden, wie sich die Zusatzinhalte auf die Spiele auswirken.