[TW:WH2] Allgemeine Diskussion

  • Die ist nicht gespawnt das ist eine Hordefraktion die gibt es ab Runde 1 schon

    Dann ist es dennoch unlogisch. Erstens war sie eine Runde vorher nirgendwo zu finden und zweitens warum sollte die so weit im Norden sein. Die hatte Malus dadurch. Eine Horde war es, dass ist richtig. Danach war sie auch gleich ausgerottet.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Das ist aber ein Echsenkommandant den man spielen kann der sollte von Anfang an da sein und wenn man ihn 1x besiegt ist er für immer weg im Gegensatz zu den anderen Horden die man nicht selber spielen kann. Diese Kommandant startet oben im Norden bei dem neuen Dunkelelfen Kommandant daher kann es gut sein das er zu der Norsca Fraktion ging.


    p.s Dieser Kommandant ist meiner Meinung nach der stärkste Kommandant der eine Horde Mechanik hat.

  • Imperator

    Monkey meint "Nakai der Wanderer" eine (DLC) Hordenfraktion von den Echsenmenschen.

    Die kann genau so wie Tiermenschen und Chaos nicht sesshaft werden.


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

  • Imperator

    Monkey meint "Nakai der Wanderer" eine (DLC) Hordenfraktion von den Echsenmenschen.

    Die kann genau so wie Tiermenschen und Chaos nicht sesshaft werden.

    Ja das habe ich schon so verstanden. Nur war sie eine Runde vorher nicht da. Ich hatte da 2 Fullstacks stehen und konnte weit über die Karte blicken. Ich glaube irgendwie nicht, dass die Echsen dahin gelaufen sind. Ich glaube die sind da gespawnt und da frage ich mich dann warum? Die hatten dadurch dass es ganz im Norden oben war, direkt Malus und hätten so schnell auch nicht da raus gekonnt, da es ziemlich weit nach Süden geht bis es angenehmer wird.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Imperator

    Monkey meint "Nakai der Wanderer" eine (DLC) Hordenfraktion von den Echsenmenschen.

    Die kann genau so wie Tiermenschen und Chaos nicht sesshaft werden.

    Ah okay, hatte ich nicht auf dem Schirm.


    Ja das habe ich schon so verstanden. Nur war sie eine Runde vorher nicht da.

    Grundsätzlich können Fraktionen ja auch wieder auftauchen über Rebellenionen, aber keine Ahnung wie es mit den Horden ist :grübel:

  • Grundsätzlich können Fraktionen ja auch wieder auftauchen über Rebellenionen, aber keine Ahnung wie es mit den Horden ist :grübel:

    Einige Horden können wieder auftauchen, insbesondere die Tiermenschen. Auch wenn man das als menschlicher Spieler kaum merkt da diese IMO so schwach sind das sie nach wenigen Zügen schon von irrelevanten KI Nationen vernichtet werden. Ich hoffe das nächste DLC dreht daran etwas.

    Auch Nakkai kann wiederkommen, allerdings nur wenn man als Markus Wulfhart spielt, zumindest war das vor 2-3 Patches noch so. Ein Streamer den ich manchmal neben der Arbeit laufen lasse (LegendofTotalWar) hat verlauten lassen das er aber wohl auch so wiederkommen könnte.

    Das Chaos als Horde ist weg wenn es besiegt ist.

    "Semi"Hordenfraktionen wie die Vampirpiraten können in den jeweiligen Heimatprovinzen wieder "erweckt" werden.


    Grundsätzlich sind die fast alle großen Fraktionen wiederbelebbar, bei den Elfen ist es z.B. (Mortal Empires) nur Imrik der nicht wiederbelebt werden kann, bei den Skaven sind es etwas mehr, Mors, Rictus, und (soweit ich weiß) Eshin lassen sich nicht wiederhohlen. Usw.


    Viele Grüße


    TauPandur

  • Steam lädt bei mir gerade ein 4GB großes Patch für Warhammer 2 herunter, ich kann aber nirgendwo eine Info über ein Update oder ähnliches finden.

    Jemand ne Ahnung was das ist ?


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

  • Gute Frage, Update 1.1 war schon installiert?


    Irgendwie ist das Spiel aktuell ziemlich tot. Obwohl es so eigentlich echt gut ist. Aber durch die Mechanik und die Anzahl an Fraktionen und die Karte, hab ich irgendwie keinen Bock mehrere Kampagnen zu spielen. Dass Mortal Empires jetzt so spät kommen soll, halte ich für einen Fehler. Da wäre es besser gewesen, das Spiel insgesamt später zu veröffentlichen. Dann hätte man kurz darauf die große Kampagne rausbringen können und dann anfangen DLC zu verkaufen. So wird das Interesse erstmal sehr abflachen

  • Gute Frage, Update 1.1 war schon installiert?

    Also WH2 war immer aktuell bei mir und WH3 habe ich nicht, daher keine Ahnung was da runtergeladen wurde. :grübel:


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

  • Hehe entschuldige, da hab ich beim Thread-Namen nicht richtig aufgepasst :D

    Wenn ich mich Recht erinnere, gab es schon bei WH1 nach Release von WH2 ein paar Änderungen an den bestehenden Fraktionen, um sie an den neuen Teil anzupassen. Vielleicht ist es hier ähnlich oder irgendeine andere vorbereitende Maßnahme für Mortal Empires. Ist natürlich schade, wenn es keine Patchnotes gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!