Dank Kopierschutz/Cheatschutz kein Attila? Hilfe!

  • So. Ich besitze Attila seit einiger Zeit auf Steam. Original und voll legal bei Steam gekauft.
    Kaufte mir kürzlich noch das The last Roman addon und setzte Windows neu auf, da meine Festplatte im Hintern war.


    Als ich jetzt mal wieder Attila spielen wollte, kam ich leider nicht mehr über den Starbildschirm raus.



    Manchmal schmiert es einfach ab und Windos sagt: Attila funktioniert nicht mehr.
    Wenn ich lange die Tastatur nicht berühre kommt auch manchmal irgendwann folgende Fehlermeldung:


    Yor Steam Installation apears to have been modified....




    Was habe ich gemacht:
    Die Spieledateien xmal auf Fehler überprüft.
    Treiber aktualisiert
    Attila neu installiert
    Steam neu installiert
    Alle Mods deaktiviert
    Sprache auf Englisch umgestellt
    Virenschutz und Firewal ausgeschaltet und Dateien nochmal überprüft
    Mehrere Virenscanner über mein System laufen lassen. (Alle negativ)
    Nein, ich habe keine Cheatprogramme installiert, noch hatte ich welche installiert in den letzten 15 Jahren.


    Allgemein auch das was hier steht:
    Game crashes/won't work/launch: a list of solutions – Knowledge Base


    System: Phenom 2 x4 965 Prozessor
    Windows 7 Home Premium 64 bit
    8GB Ram
    Geforce GTX 750Ti



    Jemand noch ne Idee?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!