{DIK} Bekanntmachungen

• Hallo zusammen,

zuerst möchte ich euch einmal danken für eure rege Unterstützung!
    Dank eurem Feedback konnten wir unsere Modifikation kontinuierlich verbessern und so können sich "Die Italienischen Kriege" durchaus in der Modding-Communitiy sehen lassen!
    Doch leider muss ich euch mitteilen, dass ich wohl erstmal eine größere Pause vom Modding brauche bzw. auch nehmen möchte.
    Zum einen fängt bald mein Studium an, da möchte ich gerne den Kopf frei haben und zum anderen muss ich gestehen,
    dass mir doch etwas die Motivation über die Zeit abhanden gekommen ist.

Doch das soll nicht heißen, dass ich nie wieder an MED II modden oder an den Projekten DIK und IND weitermachen werde ;)
    Vermutlich wird mich die Lust in den Semesterferien wieder packen :D
    Also kein Abschied für immer!

Das Team und ich werden uns diesen Monat nochmal anstrengen,
    um so viel wie möglich fertig zu bekommen.
    Am Ende des Monats wird dann DIK 5.0 beta und IND 1.0 beta veröffentlicht.
    Die Versionen werden natürlich nicht alle geplanten Features enthalten, aber werden sie trotzdem schon mehr als spielbar sein.
    Für den Zeitraum danach werde ich natürlich noch "Support" für die zwei Mods leisten, bis ich wieder die Zeit/Lust habe, weiter an den Projekten zu schrauben :)
    Auch werde ich weiter hier im Forum herumgeistern :D

Viele Grüße,

Euer Neadal :hallo:

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!