Ich habe es auch lebendig nach Hause geschafft.
War sehr lustig und funny dieses FT.
Dieses FT stand diesmal ganz im Sinne der Improvisation. Sei es das paar Wochen vor Start die Location gewechselt wurde, man sich andauernd dem Wetter anpassen musste oder wir uns nicht entscheiden konnten ob wir, den Abend, im Hotel oder bei Bob verbringen sollten.
Hier ein großes Danke für die Tante aus dem VollGut die uns bis in die späten Stunden mit wichtigen Getränken und Knabberein versorgt hat.
Wie Franky bereits erwähnte haben wir ein neues Ehrenmitglied. Roland der Ritter aus Erfurt.
Roland hatt uns am ersten Tag im Wirtshaus an seinen Tisch geladen um uns dann den Rest des Abends Geschichten aus seinem Leben zu erzählen. Leider waren die meisten eher uninteressant und durch den hohen Alkoholspiegel auch etwas zusammenhaltslos.
Wir haben die Zeit natürlich auch für allerlei Spiele genutzt. Dabei hat sich ganz klar herauskristalisiert das wir Mder1. Fans unter unseren Mittgliedern haben. Den die sorgten durch ihre Aktionen und Spielzüge öfters dafür sorgten das der Badener gewann.
Ich freue mich aufs nächste Jahr, aber bitte mit Mogges, Flavius und mehr.